- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleineres Hotel ca. 10 min von der City entfernt. Leider ist das Hotel nicht im besten Zustand. Das gesamte Inventar ist abgewohnt. Die Terassenböden haben große Schäden. Das schlimmste ist jedoch, daß auf allen Balkonen geraucht werden darf!! Somit ist es den gesamten Tag und Nacht nicht möglich die eigene Balkontür zu öffnen, oder Sachen zum trocken nach draußen zu hängen. Da es vor dem Haupteingang eine"gemütliche " Raucherlounge gibt, ist es dort immer laut und verqualmt. Zimmer die dorthin liegen, haben keine Chance auf Ruhe.
Unser Zimmer, eine Junior Suite, war gross und sauber. Allerdings ist die Möblierung eher einfach. Es ist im Poco-Style eingerichtet. Unser Zimmer war in der 3. Etage zum Pool, und das war gut so, denn die Lautstärke am Pool war Nachts ok.
Das Frühstück war ok, jedoch von mittelmäßiger Qualität. Weiche Brötchen, ungenießbarer Kaffee, Orangensaft Konzentrat und Obstsalat aus der Dose. Das Abendessen war katastrophal. Fettiges Fleisch, billiges Gemüse und Sossen, die aus der Tüte kamen. Somit sind wir jeden Abend im Ort essen gegangen.
Der Herr an der Rezeption ist nicht zumutbar. Als wir nach einer neuen Flasche Duschgel fragten ( unsere Flasche war durch die Putzfrau nicht ausgefüllt worden), SCHRIE er uns sofort an, das wir kein Anrecht auf neues Duschgel hätten...!!!!!! In einem 4 Sterne Hotel ist das allerdings Standard. Und Hotelgäste in der Lobby anzuschreien, ist ein absolutes NoGo!!!! Das Personal im Restaurant war freundlich und sehr aufmerksam. Die Dame, die morgens die Eier gebraten hat, war immer sehr fröhlich und freundlich. Unsere Putzfrau hat unser Zimmer gut gereinigt.
Die Lage nahe des Pinienwaldes ist nur 10 min zu Fuss bis zur Promenade. Zum Hotel ist es 1 Stunde mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Welche Angebote soll es gegeben haben?
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas. Vielen Dank, dass Sie sich für das R2 Bahia Cala Ratjada entschieden haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu verbringen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllen konnten. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden ein angenehmes Erlebnis bei uns haben. Aus dem Kommentar des Managements geht hervor, dass wir die Ereignisse zur Kenntnis nehmen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zur Sauberkeit und zu unserem Restaurant- und Küchenpersonal. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung