- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes übersichtliches Hotel. Neu renoviert mit tollem Personal. Man fühlt sich gleich willkommen und wird mit einem Glas Sekt empfangen. Die Zimmer sind sehr schön. Was mir nicht zusagt sind die Glastüren im Bad. Wann man mit Freunden fährt, hat man keine Privatsphäse. Auch der Geruch im WC kommt ins Zimmer. Finde ich sehr unangenehm. Es fehlen noch dringend ein paar Hacken im Bad, damit man die Handtücher vernünfig aufhängen kann, Ansonsten war aber wirklich alles klasse. Das Essen lies auch keine Wünsche übrig. Wir haben mit 6 Personen immer einen tollen Platz im Innenhof bekommen. Am Pool kann man auch mal schön liegen, wenn man vom Ausflug kommt und nicht mehr zum Strand mag. Alles sehr sauber und ein kleiner feiner Pool. Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen, mir hat es richtig gut gefallen. Ganz besonders die nette spanische Damen am Empfang.
Die Zimmer sind neu renoviert und sehen wirklich sehr schön aus. Man fühlt sich gleich wohl. Was mich nur immer stört, sind die Glasschwingtüren im Bad. Man richt und hört da wirklich alles, und ich finde das man nicht unbedingt alles miteinander teilen muss ;-) Ein paar Hacken für die Handtücher wären auch noch klasse.
Das Essen war immer sehr lecker und reichhaltig. Morgens frische Brötchen, Eier wurden frisch gebraten, Wurst und Käse...alles was das Herz begehrt. Am Abend das gleiche, leckere Salate, es wurde immer was frisch gebraten. Er da nichts gefunden hat, der war selbst schuld.
Eine sehr sehr nette Damen am PEmpfang hat uns mit tollem Deutsch empfangen. Dazu gab es ein Gläschen Sekt. War ein sehr guter Einstand. Auch das andere Personal war immer total freundlich, habe keinen Grund zur Beanstandung.
Ein paar Minuten bis zur Meile oder Marktplatz. Zur Cala Agulla muss man durch den Pinienwald. Mir persönlich zu weit zu Fuss, aber ich bin im Urlaub auch gerne faul. Ist aber machbar :-) Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstrasse, und dort ist es angenehm ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt. Haben nur einmal mitbekommen das eine tolle Band gespielt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anuschka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anuschka, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen so ausführlichen Bericht genommen haben. Schön, dass Sie diesen Urlaub im Hotel Bahía Cala Ratjada als so toll empfunden haben. Gerne geben wir den Inhalt Ihrers Berichtes an alle unsere Abteilungen und damit an unser Personal weiter. Allen Mitarbeitern ist es wichtig unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu gestalten. Das Bahia Cala Ratjada Team freut sich, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dankt Ihnen vielmals für die Weiterempfehlung. Liebe Grüsse von der Sonneninsel Mallorca.