Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit kleinen Kritikpunkten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde vollständig renoviert und im April neu eröffnet. Das Haus befindet sich somit in einem sauberen und gepflegten Zustand.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatte ein 'Sparzimmer' ohne Balkon. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und augestattet mit einem Flachbildschirm, einem Kühlschrank und einem Safe. Die Betten sind sehr bequem und die Klimaanlage fuktionierte einwandfrei. Positiv aufgefallen ist uns, dass neben den in Spanien üblichen Betttüchern (als Bettdecke) zusätzliche Plümos bereitlagen. Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt und auch die Handtücher wurden täglich ausgetauscht. Das Bad verfügt über eine schöne große Dusche. Leider lässt sich die Schwingtüre des Bads nicht verschließen. Das ist sicher gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Gespräche auf dem Nachbarbalkon hörten sich nachts als seien diese im eigenen Zimmer. Auch die sehr laut schließenden Zimmertüren waren deutlich zu hören und leider auch sehr störend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das große Minus ist das Essen. Das Frühstück war okay, jedoch nichts besonderes. Käse und Wurst waren Standard jedoch wenig kreativ. Das Abendessen war ebenfalls kein Highlight. Man fand zwar immer etwas, leider wurde aber an der Qualität der Speisen gespart. Pommes, und anderes Fritiertes war immer dabei, das Fleisch leider oft sehr trocken und nur lauwarm. Hier besteht auf jeden Fall noch Verbesserungsbedarf.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war stets freundlich und sehr hilfsbereit. Da mieten eines Autos wurde vom Hotel übernommen. Man wurde morgens am Hotel abgeholt und konnte den Wagen am Abend auch dort wieder abgeben. Preislich war das Anmieten über das Hotel die günstigste Alternative in Cala Ratjada (Preise von verschiedenen Autovermietungen haben wir verglichen). Hiervon waren wir positiv überrascht. Strandhandtücher kann man gegen eine Kaution von 15€ leihen und jeden zweiten Tag austauschen lassen. Im Umgang mit Problemen waren die Mitarbeiter sehr bemüht. Wir hatten leider dass Pech sehr laute Nachbarn zu haben, die nach ihren Partynächten auf dem Zimmer weitergefeiert haben. Da, wie bereits erwähnt, die Zimmer sehr hellhörig waren, war in 3 Nächten an Schlaf nicht zu denken. Der Nachtportier war jedoch nach einer Beschwerde sofort zur Stelle und unterband die Zimmerparty entschlossen. Die Hotelleitung teilte uns mit, mit diesen Gästen Kontakt aufzunehmen und die restlichen Nächte herrschte dann Ruhe. Am Abreisetag hatten wir die Möglichkeit nach dem Ceck-out um 12Uhr den Tag noch am Pool zu verbringen. Handtücher wurden uns hierfür zur Verfügung gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen beträgt zwischen 1,5 und 2 Stunden - je nachdem wie viele Hotels voher angefahen werden. Das Hotel liegt am Rand von Cala Ratjada. Der Ortskern ist fußläufig in ca. 5 Minuten zu erreichen, zu den Stränden sind es jeweils zwischen 10 und 20 Minuten. Wir haben die Entferung als nicht störend empfunden da die Wege zu den Ständen meist sehr schön sind (am Hafen entlang oder durch den Pinienwald). Durch die Lage ist es abends/nachts sehr ruhig und die Partymusik der Clubs und Bars ist nicht zu hören.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool, der uns jedoch vollkommen gereicht hat. Die Atmosphäre war sehr angenehm und ruhig, keine laute Musik oder Animation. Eine freie Liege und einen Sonneschirm fand man zu jeder Zeit. Auch ein kleines Fitnessstudio mit Cardiogeräten ist vorhanden, sowie ein Spabereich mit einem Innenpool und einer Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lara, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns, bis auf Kleinigkeiten, gut gefallen hat. Da wir uns stetig verbessern wollen, wissen wir sowohl Ihr Lob an unserem Personal zu schätzen, sowie auch die Anmerkungen für Verbesserungen. Danke. Wir haben diese notiert und werden Sie überdenken. Auf ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung