- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt zentral, aber trotzdem nicht im Trubel. Das Essen war wirklich hervorragend. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren zweckmäßig eingerichtet. Leider habe ich meinen Autoschlüssel im Safe vom Hotelzimmer liegen gelassen. Auf Anfrage von mir und dem Reisebüro aber keine Antwort bekommen. Das finde ich sehr schade, weil ich das Hotel sonst gerne weiterempfohlen hätte.
Die Betten sind bequem und das Zimmer hat alles was man braucht. Man hat viele Kleiderbügel zu Verfügung und einen großen Spiegel um sich zu begutachten. Das Badezimmer bietet genug Abstellflächen, Duschgel, Shampoo, Bodylotion und einen Fön. Da die Dusche bodentief und kleiner ist, duscht man das Badezimmer mit.
Das Essen war für ein Hotel überragend. Immer frisch, sehr vielfältig und tolle ausergewöhnliche Speisen. Dies vernahmen wir auch von den anderen Gästen.
Das Personal beim Essen war sehr nett und immer zuvorkommend. Bei der Rezeption kam es auf die Besetzung an. Einige sind gut gelaunt und freuen sich auf Gäste. Andere erfüllen nur ihren Zweck.
Man kann alle Strände und die Promenade fussläufig erreichen. Parkplätze vor der Tür sind immer verfügbar. Die Terrassen im Erdgeschoss sind sehr nah aneinander. Wer keinen Kontakt wünscht, sollte auf Zimmer in den oberen Stockwerken bestehen. Gegenüber liegt eine Schule, dafür ist es in der Nacht sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Pools zwar inspiziert, aber nicht genutzt, da wir Meergänger sind. Sauna wie die Pools waren sehr schön und sauber. Bei schlechten Wetter, ist die Möglichkeit indoor natürlich toll.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carina, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren, und Ihr Lob wissen wir sehr zu schätzen. In Bezug auf den Autoschlüssel, bitte wenden Sie sich an die Rezeption an (recepcion.hbcr@r2hotels.com). Wir werden uns bemühen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung