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Nadine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Wir waren leider enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kamen nach einer tollen Kreuzfahrt mit dem Shuttelbus im R2 Bahia Cala Ratjada an. Wir waren insgesamt 7 Pärchen. Die Zimmer waren alle für uns gebucht, man wusste also das wir kommen. Wir persönlich waren das vorletzte Paar zum Check in und kamen dann endlich, nach 1 Stunde und 15 Minuten!!! dran. Der Check in zog sich endlos in die Länge, obwohl eigentlich nur jeder 1 Unterschrift leisten und die Kurtaxe bezahlt werden musste. Der erste Eindruck sollte nicht trügen.... dazu später mehr. Das Zimmer sowie das Bad waren sauber und ordentlich. Der Balkon ( 3.Etage ) zwar mit ein bisschen Meerblick, aber leider unbenutzbar weil auf dem Dach des Hotels zwei riesengroße Abluftschächte waren, die den ganzen Tag sehr laut ihre Arbeit erledigten. Das Hotel hat einen kleinen Innenhof mit einem kleinen Pool und ein paar Poolliegen, wo man auch immer eine bekommen hat wenn man wollte. Es gab eine kleine Bar die eigentlich täglich von 10.30 Uhr bis 23.30 Uhr geöffnet hatte... Eigentlich... Denn wenn das Restaurant um 18.30 Uhr seine Türen öffnete für das Abendessen, dann war in der Bar wieder warten angesagt. Alle Kellner waren dann unterwegs im Restaurant und kamen nur mal schnell in der Bar vorbei um für die Gäste, die zu Abend aßen, die Getränke zu holen. Als wartender Gast in der Bar wurde man gekonnt ignoriert. Nach geschlagenen 35 min bin ich dann zur Rezeption und habe gefragt, ob die Bar geschlossen hätte. Er antwortete mit NEIN warum? Ich sagte ihm, dass ich schon seit 35 min dort warte. Dann kam der Oberknaller.... Seine Antwort war, " ich bin doch nur die Rezeption, da müssen sie sich an die Chefin im Restaurant wenden." OK, war mir dann etwas zu blöd. Schließlich sind in der langen Zeit verschiedene Kellner in der Bar gewesen und hätten uns zwischendurch bedienen können. Ich meine es waren 5 oder 6 an der Zahl. Bin dann zurück in die Bar um meinen Mann zu holen und plötzlich stand sie da und hat uns bedient. Fairerweise gab es dann den Aperol gratis. Ob sich weiterhin jemand beschwert hat, weiß ich nicht. Den nächsten Abend wurde man dann aber zeitnah bedient. Von 3 Nächten die wir dort verbrachten, ging in 2 Nächten das Wasser nicht. Den einen Tag ging es dann morgens um sieben wieder. Am Tag der Abreise musste ich morgens um 3.00 Uhr ( unser Shuttel kam um 4.00 Uhr ) runter zur Rezeption und dann wurde das Wasser wieder angestellt. Eigentlich wollten wir nach unserer tollen Kreuzfahrt mit dem Aufenthalt im Hotel unser Urlaubsfeeling verlängern. Leider hat das Hotel es nicht geschafft und wir waren enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut

    • Service
    • Eher gut

    • Lage & Umgebung
    • Sehr gut
    • Die Promenade war Fußläufig erreichbar.


      Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Kultur & Erlebnis
      • Ausgehen & Nightlife

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
      Reisegrund:Stadt
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Nadine
      Alter:46-50
      Bewertungen:3
      Kommentar des Hoteliers

      Liebe Nadine, Vielen Dank für Ihre Buchung im R2 Bahia Cala Ratjada. Es tut uns leid, dass Sie den Check-in-Service an unserer Rezeption so wahrgenommen haben. Wir versuchen stets den besten Service zu bieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zur Sauberkeit der Zimmer. Es tut uns auch leid, dass unser Barservice beim Abendessen am ersten Abend nicht ganz zufriedenstellend war und wir es später geschafft haben, den Service zufriedenstellender zu gestalten. Wir entschuldigen uns für Ihre Probleme mit dem Warm- und Kaltwasserwechsel und bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es einen kleinen Fehler gab, der nach ein paar Tagen behoben wurde. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und Sie wieder bei uns sehen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung