- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei dem Hotel handelt es sich um ein neu renoviertes Hotel, bei dem leider noch nicht alle Arbeiten abgeschlossen sind. So erfolgte die Stromversorgung über einen lauten Dieselgenerator im Keller. Der damit verbundene Dieselgeruch war fast überall zu riechen. Das beschriebene Wlan funktionierte nicht. Hauptsächlich deutsche und englische Gäste. Im Katalog wurde hier ein neue renoviertes Hotel mit vielen Extras und Leistungen beschrieben. Leider war das 2 bis 3 Wochen nach Eröffnung noch nicht möglich, bzw. wurde nicht erreicht. Wenn die vorhandenen Mängel abgestellt, bzw. behoben sind, kann mann dieses Hotel weiterempfehlen. Im jetzigen Zustand auf keinen Fall
Es gibt 4 Kategorien von Zimmern. Bei den Juniorsuiten und den Chillout-Zimmern haben die Toiletten keine Türen, die Waschbecken offen im Zimmer. Die Doppelzimmer und Sparzimmer haben Badezimmertüren. Beim Duschen läuft das Wasser nicht in den Abfluss sondern ins Zimmer und den Flur und setzt alles unter Wasser. Dieses Problem ist dem Personal bekannt, lässt sich so aber nicht ohne weiters beheben. Teilweise unsauber gearbeitet. Minibar und TV mit vielen deutschen Programmen vorhanden
Der Speisesaal wirkte eher wie die Kantine einer Jugendherberge. Niedrige Decke und laut. Das Essen war wenig abwechslungsreich und teilweise nur lauwarm oder nicht richtig durchgegart. Das Frühstück war einfach.
Trotz der vielen Unzulänglichkeiten waren die Mitarbeiter stets bemüht und freundlich. Eine Verständigung war in Deutsch und Englisch möglich.
Das Hotel liegt am Waldrand. Der Strand der Cala Guya ist in 15 Min. durch den Wald erreichbar. Bis zur Altstadt/Hafen braucht man 10 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Keller war eine Sauna, ein Pool und ein Fitnessraum. Aufgrund der niedrigen Deckenhöhe muss man aufpassen, dass man sich beim Ausstieg aus dem Pool nicht den Kopf an der Decke stößt. Der Fitnessraum ist eine einzige Katastrophe und verdient den Namen nicht Der Außenpool ist sehr klein. Die Liegen und die Plätze reichen bei weitem nicht für alle Gäste und sind schon vor dem Frühstück belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Guten Tag Jörg, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Strom wird seit Ende April nicht mehr über einen Generator geliefert, zudem haben wir das WLAN-Problem beseitigt. Wir haben Massnahmen ergriffen, damit es weniger Lärm im Restaurant geben wird, vor allem Abends. Auch wechseln wir den Küchenchef, und hoffen, dass das die Qualiät und Variation zugute kommt. Wie Sie schon selber bemerkenn lässt sich das Wasserproblem bei den Duschen nicht ohne weiteres beheben. Auch hier arbeiten wir an einer Lösung. Wir stellen zudem fest, dass das “offene und moderne Design” unseren (Bade)zimmern nicht allen Gästen gefällt und ändern bestimmte Sachen wie Türen und bestimmte Glaswände ab. Gerne setzen Sie sich noch mal in direkter Form mit uns in Verbindung, und erklären Sie wieso der Fitnessraum “eine einzige Katastrophe” ist. Es gibt mehrere neue, qualitative hochwertige Geräte.