- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das BQ, in welchem wir 2019 zuletzt übernachtet haben, machte zum Teil einen schlechten Eindruck. Das Zimmer war verwohnt und entsprach nicht dem Stand, wie wir es kannten. Da leider in diesem Jahr das Wetter schlecht war, ist uns aufgefallen, wie einfältig und langweilig das Hotel ist. Es gab an einem regnerischen Nachmittag noch nicht mal Kaffee und Kuchen im Angebot. Es gibt eine riesige Bar - aber nichts los. Oma Sessel für x-Gäste. Und eine Kühlung bis zum Anschlag.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Abgerissene Zargen im Badezimmer. Sämtliche Sanitärarmaturen ruiniert. Duschstange verrostet. Ergraute Kunststoff-Balkonmöbel. Die Matratze war eine Katastrophe.
- GeschmackSehr schlecht
Das Küchenpersonal, welches sich um das Buffet kümmerte, war sehr unfreundlich. Wenn die kamen musste man quasi beiseite springen. Der Chef-Koch war angeblich krank. Das merkten wir sehr deutlich. Die Speisen waren zum Teil nicht durchgegart. Zum Teil kalt. Wir sind mehrmals außer Haus gewesen. Ein Hygienekonzept gab es auch nicht. Zum Schluss war das Restaurant so voll, so dass zwischen den Tischen zum Teil nur 50-75 cm Platz war. Ich denke nochmals an Ihren 10 Punkte Plan, auf dem wir uns vor Buchung verlassen hatten. Das Mobiliar ist abgewohnt. Zerrissene Stuhlbezüge. Dieses haben wir in keinem Restaurant oder am Strand erlebt, nur hier.
Die Damen von der Rezeption waren bemüht, aber sehr angespannt. Es gab nichts für unsere Reklamationen.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langweilig. Ab 17:00 Uhr meinte die Animateurin ihren Job zu machen. Sie machte bei lauter spanischer Musik ihre Stretching Übungen, die mit Wasser Gymnastik kaum was zu tun hatten.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | KerstinR |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kerstin, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir schätzen sie sehr und es tut uns Leid dass, Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten, daher werden wir alle Ihre Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.