- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
die Lage des Hotels ist nicht gut, wir schauten auf Hinterhöfe und übermäßig laute technische Anlagen auf dem Haus gegenüber, die Straßen sind bis in die frühen Nachtstunden viel befahren. Allerdings war der Weg zum Strand und der schönen Strandpromenade nur wenige Minuten. Das Hotel hatte den Charme eines Dreisternehotels mit einigen Abstrichen, das Personal war förmlich, nicht besonders freundlich, das Restaurant für die Abendbrotzeit ( 18.30 ) wurde täglich um 10 bis 15 min verspätet geöffnet, dadurch verstärkte sich der Andrang, die heiße Theke war nur mit einer Person besetzt, der gab sich große Mühe, konnte aber den Andrang nicht bewältigen, oft standen dann bis zu 15 Personen und warteten auf die Ausgabe von Fleisch,Fisch o.ä. Die Speisen waren im Geschmack sehr neutral gehalten, Frühstücksangebot / Vielfalt sehr eintönig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar Henning |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |