- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An sich ist das Hotel im ersten Eindruck sicherlich nicht die schlechteste Wahl ,wenn es um Aussehen und Designe geht. Schöne moderne Lobby, schöner Speisesaal mit anliegender Terasse und zwei Pool s mit ausreichend Liege- und Sitzmöglichkeiten. Allerdings versteht das Management des Hotels etwas anderes unter All inclusive, da nicht alle Dienstleistungen (Safe, Internet, Minibar etc.) In das eigentlich bezahlte All In einbezogen werden. Der zahlende Halbpensiongast bekam z.B. seine Getränke beispielsweise von Markenhersteller in der Flasche/Dose mit Glas, der All Inclusivegast hingegen bekam das günstigere No Name Produkt aus dem Platikbecher am Pool oder zum Essen vorzugsweise im Glas.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Hotelzimmer haben einen Flachbildschirm mit deutsche Kanälen in digitaler Qualität, Kühlschrank, Kleiderschrank, kleinen Balkon mit 2 Stühlen, normales Bad mit großer Dusche, Doppelbett welches aus zwei Betten vesteht, zwei Nachttischen mit Lampe und eine gut funktionierende Klimaanlage.Minibar gibt's keine... Genauso wie getränke und Esse/Snacks auf den Zimmer. Das ist laut Personal untersagt. Dennoch bekommt man an der Rezeption den Hinweis, dass man Getränke und Essen auswärts einkaufen kann, um dies im Kühlschrank des Hotelzimmers aufzubewahren? Das Zimmer ist sehr klein gewesen, es reicht lediglich zum schlafen, fernsehen und waschen aus.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
An den Bars bekommt man Bier, Kaffee, Cocktails, Säfte. Hier bitte allerdings nicht zu viel erwarten. Bier meistens im Plastikbecher, Cocktails sind vorgemischt in Flaschen und werden lediglich mit Eis und Saft aus dem Tetra aufgefüllt. Es ist auch oft mal was nicht da. Regionale Spirituosen natürlich umsonst...Marken wieder gegen Aufpreis. Das Essen ist sehr vielfältig und es ist für jeden was dabei. Allerdings ist meine subjektive Meinung, dass mit Essen und Getränke am Gast gespart wird, da vieles eine minderwertig Qualität hat, z.B. Säfte nicht frisch, sondern irgendein mit Wasser aufgefülltes Konzentrat oder Cordon Blue, statt aus echtem Schweinefleisch, irgendein paniertes Formfleisch mit Schicken und Käse gefüllt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Das meiste Personal ist sehr freundlich, nur einzelne Bedienungen können weder grüßen, noch darauf reagieren wenn man noch gerne was zum trinken hätte. Es scheint auch etwas die Mentalität zu sein, die bei einzelnen Personen des Personals an der Tag gelegt wird. Ansonsten tolle Animation an der Pool lounge gleich gegenüber vom Hotel.. super für Kinder. Internet hatte man nur im Bereich der lobby, ansonsten nur gegen Aufpreis von 19 euro auf dem Zimmer.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Der Stabdort des Hotels ist sehr gut, da man vom Eingang aus alles zu locker zu Fuß erreicht was der Ort zu bieten hat.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Animation an den zwei Hoteleigenen Pools. Pools scheimen sauber und haben aussreichend Liegen und Sonnenschirme.Die Bar und der Barbereich mit schaubühne wirken sehr steril und trisst und das Programm beschränkt sich auf abendliche Kinderdisco und gelegentlich mal Live Musik oder Papagay Show. Im Unterem Bereich des Hotel gibt es ein Fitnessstudio mit Sauna, Bücher und PC s mit Internet, allerdings wieder gegen Aufpreis.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jan, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Meinung macht uns näher zu dir für zukünftige Aufenthalte und Gäste! Wir sind sehr traurig zu hören, dass dieses Mal haben Sie nicht eine gute Erfahrung des Aufenthaltes bei uns gehabt. Wir nehmen Ihre Meinungen berücksichtigt, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine 100% positive Erfahrung zu liefern! Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.