Alle Bewertungen anzeigen
Sascha Gerhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Das 4.und letzte mal im Bq Can Picafort, schade!
3,0 / 6

Allgemein

3Mal waren wir zufrieden. Jedoch dieses mal nicht so. Was uns am meisten geärgert hat war, das man manchmal gar nicht beachtet wurde, und man 15 Min. auf seine Getränkebestellung warten musste. Erst nach dem wir uns beim Oberkellner beschwerten ging es dann. Besonders Carmen hatte keine Lust uns zu bedienen. Warum auch immer. Das Hotel sollte mal lieber mit 2 Essenszeiten arbeiten. Die Atmosphäre war schlimmer wie in einer Kantine. Manche Gäste benahmen sich unmöglich. Es wurden die Teller vollgeschmissen als ob es kein morgen mehr gibt. Unter den Tischen waren Essensreste verteilt. Die Leute gingen oft mit Badesachen ins Restaurant. Das sollte in einem 4 Sterne Haus nicht sein. Die Freundlichkeit war auch nicht besonders. Wenn man etwas zu Essen wollte, wurde man nur unfreundlich angeschaut. Das war sonst nicht so. Einmal kam es vor, das man kein Wasser im Zimmer hatte. Und als man dann bescheid sagte das man nicht duschen könnte,bekam man auch nur eine unfreundliche Antwort zurück. So möchte ich nicht als Gast bedient werden. Man zahlt schließlich viel Geld für alles. Der Fahrstuhl für die Koffer war defekt. Er fuhr nur nach unten jedoch leider nicht mehr nach oben. Also mussten wir die schweren Koffer die Treppe hoch tragen. 12 Tage später auf unsere Abreise das selbe Problem. Als wir dann das Problem ansprachen guckte man nur komisch und sagte das es zu viel Gewicht wäre. Wir haben dann versucht nur die Koffer nach oben zu befördern. Das ging aber auch nicht. Dann sagte man ja ja ja........... Das ist kein Service für mich. Das ist nicht 4 Sterne würdig. Außerdem sollten mal so langsam die Siliconfugen in den Badezimmern ausgebessert werden. Die fangen an zu schimmeln. Die Zimmer wurden 2015 renoviert. Nach 7 Jahren muss man das schon mal machen. Das hält alles nicht für die Ewigkeit. Die Krönung war das wir ein Dreibettzimmer gebucht haben was natürlich auch etwas teurer war. wir bekamen ein normales Dopellzimmer mit Zustellbett. Das war eigendlich eine Zumutung. Da kann man auch ein 3 Sterne Haus buchen. Wir kommen nicht mehr wieder


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha Gerhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sasha und Melanie, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir schätzen Sie sehr und es tut uns Leid dass, Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten, daher werden wir alle Ihre Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.