- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zuerst wurde uns ein Einbettzimmer mit 2 Betten gegeben. Erst nach massiven Reklamationen erhielten wir das gebuchte Doppelzimmer, was uns als Dreibettzimmer gegeben wurde. Der Platz für ein drittes Bett war in diesem Zimmer nicht vorhanden. Unsere Bekannten ging es genauso. Diese Art der Zimmerzuteilung haben wir bisher noch nicht erlebt, schließlich hatten wir ein 4 Sterne Hotel gebucht. Nach dem anfänglichen Ärger hatten wir keine weiteren Beanstandungen und würden das Hotel, wenn wir gleich unser gebuchtes Doppelzimmer erhalten hätten, weiter empfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehe geehrter Josef, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Can Picafort ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen