- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel in Can Picafort ein eher größeres Hotel mit 500 Zimmern. Es liegt sehr Strandnah nur 200m entfernt. Es gibt 2 Pools, der größere und unsere Meinung nach auch der schöner befindet sich über die Straße. Wo sich auch die Snackbar befindet. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen was die Ausstattung der Möbel angeht aber sauber. Die Zimmer sind renoviert, für eine Familie mit 2 Kindern ist ein Doppelzimmer definitiv zu klein auch wegen Mangels an Verstauflächen. Mängel werden umgehend bearbeitet. Nur mit der Klimaanlage wird gespart oder funktioniert nicht ausser in der Lobby. Ansonsten ist es im gesamten Hotel sehr warm. Auch in unserem Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht. Was sehr unangenehm und eine schweisstreibende Angelegenheit war, wenn sich drei Leute duschten und die Haare fönten da unser Zimmer auf der Seite lag wo Nachmittag und Abends die Sonne voll reingeknallte. WiFi wird angeboten für 5 Tage zahlten wir 10€ pro Handy. Aber die Verbindung war eher schlecht bis gar nicht in unserem Aufenthaltszeitraum. Durch mehrmalige Beschwerden haben wir dann den Betrag wieder rückerstattet bekommen. Wir hatten AI gebucht und nicht viel erwartet. Frühstück ist mehr auf Engländer ausgelegt. Satt wurde man auf jeden Fall, kulinarische Heileits sind jedoch nicht zu erwarten. In der ersten Woche als das Hotel noch nicht voll besetzt war war das Essensangebot noch höher und besser. Was sich jedoch in der 2 Woche schlagbar änderte als das Hotel voll war. Das Angebot wurde weniger und es gab nur noch recht trockene Speisen. Getränke gibts an der Bar in Plastikbechern. In Mixgetränken wird mit Alkohol nicht gespart. Bis 23.45 Uhr konnte man bestellen und bis 24 Uhr wurde man regelrecht aus der Bar hinausgekehrt. Was die Gästesruktur angeht ist von alt bis jung alles dabei, genauso was die Nationalität angeht (Deutsche, Engländer, Polen, Russen). Wer ein einfaches und sauberes Hotel sucht und keine großen Ansprüche stellt ist hier genau richtig.
Doppelzimmer für 2 Erwachsene & 2 Kindern zu klein. Flachbildschirm mit 3 deutschen Sendern (ZDF, RTL & KIKA). Klimaanlage defekt. Tresor vorhanden. Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung
Restaurant und Bar habe ich oben schon beschrieben
An der Rezeption ist man sehr freundlich nur verstehen nicht alle deutsch aber mit englisch kommt man auf jeden Fall weiter. Zimmer wurden täglich gereinigt. Handtücher und Bettwäsche wurden aller 2 Tage gewechselt. An der Rezeption bekommt man eine Karte mit Telefonnummern wo man einen Arzt ordern kann. Mussten leider auch einen in Anspruch nehmen. Es dauert zwar etwas bis jemand kommt aber er war sehr kopetent und freundlich. Kosten 110€ die man bei seiner Krankenkasse einreichen kann. Auf Beschwerden wurde sofort reagiert .
Entfernung zum Srand sind 200m. Shopping, Bars & Nightlife sogar nur 100m. Bushaltestelle ca. 10min. entfernt. vom Flughafen ist man ca. 1 Stunde enfernt, kommt dann nur noch drauf an wieviele Hotel angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr dezent und bestand aus 2 Damen Luba & Nora. Kinderclub kann ich nicht bewerten da Tochter schon 14 ist. Abendanimation ist light mit Minidisco, Quiz, Bingo und eventuelle Auftritte von Sängern und Flamencotänzern. Schirm & 2 Liegen kosten am Strand 10,50€ am Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |