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Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein

Leider kann man das Hotel nicht weiter empfehlen. Die Zimmer sind sehr klein und lieblos eingerichtet. Die Gastronomie ist leider sehr unmotiviert und das Essen selten gut gewürzt. Die Sauberkeit war im Allgemeinen in Ordnung. Das Personal an der Rezeption ist sehr höflich und hilfsbereit. Safe und W-Lan im Zimmer kostet pro Woche zusätzlich 39 Euro. Ein 4 Sterne Hotel stellt man sich allerdings anders vor. Die vielen guten Bewertungen hier sind nicht nachvollziehbar.


Zimmer

Die Zimmer sind leider sehr klein! Das erste Zimmer ( größere Besenkammer) wurde kulanterweise getauscht in ein etwas größeres, was dann annehmbar war. Die Betten rutschten bei der kleinsten Bewegung auseinander. Relativ lieblos eingerichtet, eher Businesshotel als Urlaubshotel. Sauberkeit war gut.


Restaurant & Bars

Jeden Tag unmotiviert zubereitetes und schlecht gewürztes Essen, Viel Convenience Food, Kantinenatmosphäre, Um das Büffet herum großes Gedränge durch eng angeordnete Büffets.


Service

Nicht gerade höfliches Servicepersonal, zum Teil Kaugummikauende Kellner die einen beim Abräumen keines Blickes würdigen. von 7 Abendessen wurde 3 mal ein Glas zu wenig zum Wasser gebracht. Zum Teil dauerte es lange bis das benutzte Geschirr abgeräumt wurde.


Lage & Umgebung

Man hat etwa 200 m zum Strand und viele Geschäfte in der Umgebung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Poolbereiche sind von Beton umgeben, das Wasser in den Pools kalt. Das Entertainment wurde von uns nicht genutzt und war auch nicht besonders reizvoll.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Rainer, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Can Picafort ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen, unsere Kunden schätzen sehr unser Haus daher wundern uns Ihre Wörter. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie sich bei uns nicht ganz wohl gefühlt haben, wir werden daran arbeiten. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles