Leider kann man das Hotel nicht weiter empfehlen. Die Zimmer sind sehr klein und lieblos eingerichtet. Die Gastronomie ist leider sehr unmotiviert und das Essen selten gut gewürzt. Die Sauberkeit war im Allgemeinen in Ordnung. Das Personal an der Rezeption ist sehr höflich und hilfsbereit. Safe und W-Lan im Zimmer kostet pro Woche zusätzlich 39 Euro. Ein 4 Sterne Hotel stellt man sich allerdings anders vor. Die vielen guten Bewertungen hier sind nicht nachvollziehbar.
Die Zimmer sind leider sehr klein! Das erste Zimmer ( größere Besenkammer) wurde kulanterweise getauscht in ein etwas größeres, was dann annehmbar war. Die Betten rutschten bei der kleinsten Bewegung auseinander. Relativ lieblos eingerichtet, eher Businesshotel als Urlaubshotel. Sauberkeit war gut.
Jeden Tag unmotiviert zubereitetes und schlecht gewürztes Essen, Viel Convenience Food, Kantinenatmosphäre, Um das Büffet herum großes Gedränge durch eng angeordnete Büffets.
Nicht gerade höfliches Servicepersonal, zum Teil Kaugummikauende Kellner die einen beim Abräumen keines Blickes würdigen. von 7 Abendessen wurde 3 mal ein Glas zu wenig zum Wasser gebracht. Zum Teil dauerte es lange bis das benutzte Geschirr abgeräumt wurde.
Man hat etwa 200 m zum Strand und viele Geschäfte in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolbereiche sind von Beton umgeben, das Wasser in den Pools kalt. Das Entertainment wurde von uns nicht genutzt und war auch nicht besonders reizvoll.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rainer, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Can Picafort ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen, unsere Kunden schätzen sehr unser Haus daher wundern uns Ihre Wörter. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie sich bei uns nicht ganz wohl gefühlt haben, wir werden daran arbeiten. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles