Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes Hotel in Can Picafort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben das Hotel für einen Urlaub im Oktober gewählt, da wir diese Region mit dem Auto näher kennen lernen wollten. Das Hotel war von der Lage her sehr gut geeignet, das Publikum war zu unserer Reisezeit international.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren gut, nur wie schon viele geschrieben haben, recht klein, zu einem Aufenthalt während des Tages für 2 Personen nicht unbedingt geeignet. Wir hatten ein Zimmer zur Poolseite, das leider im Oktober fast keine Sonne abbekommen hat (im 3. Stock), erst ab 16.45 Uhr hat uns die Sonne gestreift. Geschlafen haben wir gut, die Matratzen waren sehr gut. Die Ausstattung des Bades war ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Atmosphäre im Speisesaal war sehr gut, die ersten 2 Tage wurden wir noch an einen Tisch gebracht, dieser Service hörte dann aber auf. Was uns etwas gestört hat, war die Kleiderordnung zum Abendessen; wir waren noch nie in einem Hotel, wo nicht darauf geachtet wurde, dass die Männer mit Shorts bzw, Bermudas erschienen, lange Hosen zum essen sollten sein. Das gilt meiner Meinung auch für manche Frauen, die mit zu freizügiger Kleidung im Speisesaal waren. Das Essen war die erste Woche sehr gut und auch abwechslungsreich, in der zweiten Woche ließ die Qualität nach; das lag sicher daran, dass das Saisonende nah war und man die Vorräte aufbrauchen wollte. Schade. Die Getränkepreise waren recht günstig, was wir von anderen Hotels so nicht gewöhnt sind. Der Service war teilweise sehr gut, das Abräumen verlief je nach Servicekraft sehr gut, bei anderen wurden die Tische kaum geräumt, sondern lieber für die nächste Mahlzeit eingedeckt. Die Köche sind nur zu loben, alle waren sehr freundlich und das Buffet wurde laufend aufgefüllt. Die Bar war sehr angenehm aufgeteilt, man hat sich mit der Ausstattung viel Mühe gegeben. Was nichz so gut war, man mußte sich die Getränke selber an der Bar holen, es war meistens nur ein Mitarbeiter dort, ein zweiter hat dann später die Tische abgeräumt und manchmal auch Getränke gebracht.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption war ordentlich, uns wurde sofort geholfen. Beschwerden hatten wir keine, kleine Reparaturen wurden zeitnah ausgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ungefähr 90 Minuten, da wir einige Hotels vorher angefahren haben. Lästig war die Wartezeit am Flughafen, bis alle Gäste von mehreren Flügen im Bus waren. Da wir mit dem Mietauto unterwegs waren, haben wir sehr viele Sehenswürdigkeiten und und Ausflugziele besucht, vor allem , da das Wetter bei unserem Aufenthalt nicht oft zum Baden am Strand eingeladen hat. Die Lage des Hotels zum Strand war sehr gut, in ein paar Minuten ist dieser erreichbar. Die Promenade ist sehr lang , danach kann man noch viele Kilometer am Strand wandern (in beide Richtungen)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zwei Schwimmbecken, das eine lag direkt am Hotel, das andere auf einem Grundstück auf der anderen Seite der Straße. Dort war auch eine Poolbar, die aber nach einigen Tagen geschlossen wurde (schlechtes Wetter) und danach nicht wieder geöffnet wurde. Dort war auch die Kinderanimation und ein Spielplatz und auch eine Tischtennisplatte und Darts. Die Poolanlagen wurden regelmäßig gereinigt und es waren genügend Liegen vorhanden. Die Animation am Abend war im Oktober nicht abwechslungsreich, es war eine junge Dame da, die alles erledigen mußte (Kinderanimation und auch abends Animation für Erwachsene).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:62