- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat sich gut auf die Anreise und Abreise eingestellt. Es gab spät bei der Ankunft noch zu essen, und am Morgen bei der Abreise um vier Uhr dreißig ein kleines Frühstück. Das Personal im Empfangsbereich war kompetent und bemüht. Die Köche waren freundlich und zu Auskünften bereit. Sie bemühten sich um ein reichhaltiges Buffett. Neuere Ernährungserkenntnisse, wie wenig Öl, Fett, fehlten. Auch das Frühstück war eintönig trotz Schaukochen. Das Servicepersonal war geschäftig, nicht persönlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elisabeth, Vielen dank für Ihr nettes Kommentar. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten. Und wir freuen uns auch, Sie bald willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles.