- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schön und ausreichend. Der Pool ist toll und alles sauber und neu. Aber bei Reklamation - Zimmer 1 Etage über der Animation und zwei Straßen dadurch unfassbar laut., Unfreundlich und nur gegen mehr Prämie hätten wir ein neues Zimmer bekommen. Dies haben wir abgelehnt und gesagt das wir ein normales Zimmer gebucht haben und kein BestPrice!! Nurr auf drohen mit einer schlechten Bewertung und eine Beschwerde bei Ltur wurde am nächsten Tag ein neues Zimmer angeboten. Dann war man auch sehr freundlich zu uns. Das Hotel ist aber ansich für ein paar Tage vollkommen ausreichend und vorallem Sauber!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabienne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Fabianne, Vielen dank für Ihr Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten. Aber wir werden das Problem des Lärms in den Zimmern prüfen, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine 100% positive Erfahrung zu liefern! Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.