Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Für 4 Sterne etwas zu wenig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Oberflächlich renoviertes 4* Hotel mit einigen Schwächen. Die Zimmer sind wie so oft schon erwähnt recht klein. Da wird es mit drei Personen schon eng.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt, recht kleine aber saubere Zimmer. Dafür ist das Badezimmer relativ groß. Die Zimmer sind teilweise etwas lieblos renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war super. Abwechslungsreich und schmackhaft. Im Speisesaal war es oft laut und hektisch wie in einer Großkantine. Leider kam es mir vor, als ob auf die Sauberkeit im Speisesaal nicht so wirklich Wert gelegt wurde. Der Fußboden war schmierig sodass man mit dem falschen Schuhwerk akuter Rutschgefahr ausgesetzt war. Außerdem lagen zum Frühstück oftmals runtergefallene Speisereste vom Vorabend unter den Tischen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für einen Strandurlaub perfekt. Nur wenige Schritte vom sehr flach abfallenden Sandstrand entfernt. Sämtliche Geschäfte befinden sich auch in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio, Fahrradverleih und Sauna sind vorhanden, wurden aber nicht genutzt. Abendunterhaltung war verbesserungswürdig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir schätzen sie sehr und es tut uns Leid dass, Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten, daher werden wir alle Ihre Verbesserungsvorschläge dankend annehmen, aber ehrlich gesagt es wundert uns Ihre Meinung von der Sauberkeit des Speisesaals im Hotel, da uns ist dieser Punkt an alle unsere Hotels immern sehr wichtig. Daher haben wir hohe Hygienestandards, deren strikte Einhaltung wir genau kontrollieren. Aus diesem Grund überrascht und enttäuscht uns Ihr Eindruck, trotzdem werden wir Wert drauf legen. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten und hoffen, dass BQ trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung in unserem Hotel, erneut die Möglichkeit erhält, Ihnen zukünftig ein Urlaubserlebnis bieten zu können, dass Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles