- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel insgesamt ist sehr gut und sehr sauber, absolut empfehlenswert! Es gibt aber auch sehr kleine Zimmer, die als Doppelzimmer angeboten werden. Das ist nicht okay!
Gebucht wurde: Doppelzimmer zur Einzelbenutzung! Das Zimmer hatte ein Doppelbett, Hocker unter der Ablage, einen Kühlschrank und einen Nachttisch. Der andere hätte auch nicht reingepasst, sonst hätte man den Schrank nicht öffnen können. Es war so eng im Zimmer, dass zwischen Bett und Wand nur knapp 35 cm waren. An der Wand hing dann noch der Fernseher. D.h. die ersten Tage hatte ich rechts und links blaue Flecken an der Schulter. Man musste immer durch die Enge, um von der Eingangstür zum Balkon bzw. ins Bett zu kommen.
Umfangreiches sehr gutes Angebot!
Der Service war ausgezeichnet. Das Personal war in allen Bereichen super freundlich.
Der Transfer dauerte sehr lang. Von der Ankunft des Fliegers bis zum Hotel dauerte es vier Stunden. Das Hotel liegt zentral, nur 200 Meter vom Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 große Poolanlagen mit Öffnungszeiten von 10:00 - 18:00 Uhr. Abends eine Stunde Unterhaltung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |