Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel für Badeurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Renoviertes Hotel mit eher kleinen Zimmern in Strandnähe, bietet sich gut für einen Badeurlaub an. Die positiven Aspekte überwiegen deutlich - wer allerdings im Jahr 2017 als 4-Sterne-Hotel noch für Wifi und Zimmersafe Gebühren verlangt, ist schon dreist. Ist leider auf Mallorca immer noch recht verbreitet, aber total daneben!


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein, aber wer hält sich schon lange im Hotelzimmer auf? Ausgestattet mit kleinem Flachbild-TV, man empfängt ca. 8 deutsche Sender, Klimaanlage ziemlich laut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war für Mallorca und Massentourismus durchaus gut, man darf natürlich kein Gourmetniveau erwarten. Leider sitzt man teilweise etwas länger vor nicht abgeräumten Tellern, Saft- und Kaffeeautomaten wurden auch nur mit großer Verzögerung gewartet. Man darf hier keine Candlelight-Atmosphäre erwarten, die Geräuschkulisse im riesigen und ungemütlichen Speisesaal ist vergleichbar mit einer hochfrequentierten Landebahn am Flughafen in Palma! Sehr viele Kleinkinder unter den Gästen


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption sehr freundlich, die Zimmerreinigung hat noch deutlich Luft nach oben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Can Picafort ist selbst ja eher hässlich, aber es eignet sich gut für einen Badeurlaub, und die Entfernungen (zum Beispiel nach Alcudia) sind auf Mallorca ohnehin nicht groß, Mietwagen sehr zu empfehlen!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja, das Abendprogramm war zum vergessen, ansonsten kann man für 20€ saunieren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lars, Das BQ Hotel-Team dankt Ihnen für Ihre nette Meinung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns hatten! Allerdings werden wir alle Ihre Rückmeldungen berücksichtigen und hoffen, dass wir Ihnen das nächste Mal ein 100 % zufriedenstellendes Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, BQ Hoteles