Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Ärgernissen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist relativ groß, mit einer angenehmen Zimmeranzahl (keine Massenabsteige, jedoch ist man auch nicht alleine). Bis auf einen defekten Getränkeautomaten ist alles in einem guten Zustand. Es ist sauber und bietet HP/VP/All-Inclusive an. Trotz des Reisezeitraums von Ende September war das Gästespektrum weit gefächert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer was eher klein gehalten (Klappbetten(!) + Wandschrank + Sideboard). Möbel. Balkon, TV (mit ZDF und Sat1 als einzige deutsche Sender), einen mietbaren Safe und einer sehr guten Klimanlage. Jedoch war unser Zimmer auf der ersten Etage, und das Unterhaltungsprogramm überschallte die Lautstärke des TVs deutlich!(Teilweise bis nach 0Uhr).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Buffet an der es morgens Müsli, englisches Frühstück und etwas Gebäck mit etwas (wenig) Aufschnitt - gelegendlich(!) auch Brötchen - Abends Nudeln, Fisch, Fleisch und Eis. Die Qualität der Speisen war akzeptabel. Das Personal war stets bemüht alles sauber zu halten und aufkommende Fragen zu beantworten. Für All-Inclusive Gäste gibt es Cola/Fanta/Sprite/Wasser und (nicht zu empfehlende!) Säfte zum selber zapfen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das deutsch sprechende Personal ist sehr freundlich. Die Reinigung jedoch mangelhaft (Haare auf dem WC / dreckiger Spiegel / Herrumliegender grober Müll!).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwa 3-Fußminuten vom Strand entfernt. Einkaufstraße direkt um die Ecke. Sehr zentral gelegen - dies bringt leider auch einen negativen Lärmpegel mit sich (die laute Straße hört man trotz geschlossenen Fenstern deutlich!).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:19-25
    Bewertungen:1