Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Mittelklasse Hotel mit Schwächen
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Am ärgerlichsten war das das Hotel überbucht war und wir in´s Daurada Hotel für 2 Tage ausweichen mussten.wo wir ein lächerlich kleines Zimmer mit einem noch kleineren Bett bekamen. Das Wlan vor Ort ist grottenschlecht und nur im Foyer gibt es kostenloses Wlan, im Zimmer 20 Euro /Woche mit 1 Mbit downstream halte ich für Wucher. In 2 Wochen hat man es nicht geschafft die defekte Eiskühlbox im Restaurant neu zu beschaffen so gab es erstens kein Eis und zweitens immer nur langweilige Kuchen als Nachtisch für ein 4**** Hotel ein absolutes Nogo. Insgesamt war die Verpflegung eher auf schnell und billig ausgelegt, es gab nie ein Highlight auch nicht am Sonntag. Immer dasselbe Einerlei man merkt deutlich hier wird mehr als gespart. Zudem mangelt es an Personal im Service. Positiv muss man bemerken das das Personal freundlich und bemüht ist allem gerecht zu werden obwohl es manchmal schon gewaltig klemmt. Hotel ist sehr sauber leider waren die Pools ziemlich kalt. Die Lage ist gut 200m zum Strand und man ist quasi mitten im Städtchen. Leider bezahlt man für 2 Liegen und Schirm am Strand 11,50€ pro Tag, auch wenn man erst Nachmittags um 15h kommt wird der volle Preis noch fällig was wir als zu teuer empfinden. Der Strand wird nie aufgeräumt und es liegt auch viel Unrat im Sand (Zigarettenkippen Papier ...) was wir als sehr störend empfunden haben. Auch auf Nachfrage beim Kassier wurde nichts gemacht, so geht es nicht! Desweiteren befinden sich meines Wissens keine Toiletten am Strand, und man muss in die anliegenden Restaurants aufs WC gehen. Umkleidekabinen Fehlanzeige -sehr ärgerlich. Duschen ok. Unser Resumee insgesamt, ein nettes Hotel mit guter Lage und Verbesserungsbedarf besonders im Restaurant.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jochen, Vielen dank für Ihr nettes Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles.