Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes spanisches Hotel für Familien
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren allesamt zufrieden im Clumba Mar, zuvorkommendes Personal, 2 tolle Pools (einer zum "richtig" schwimmen, der andere zum Spaß haben. Der einzige Kritikpunkt ist, dass zu wenige Sonnenschirma am Pool sind, das macht es Familien mit kleinen Kindern schwer und erfordert, dass man früh dran ist um sich einen Platz zu sichern, welcher einen Schirm hat. Die Zimmer waren immer sauber und der Roomservice sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist für spanische 4 Sterne OK, aber nicht deutschen 4 Sternen gerecht. Ein echtes Touristen Buffet einfach, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. All incluse Getränke gibt es im Plastikbecher. Nicht gerade schön aber zweckmäßig, da ein gebrochenes Glas am Pool nicht gerade angenehm für die Füße ist:) Es waren meist Deutsche, Engländer und Russen im Hotel. Wobei der Deutschsprachige Anteil überwogen hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts zu meckern. Sehr sauber, große Dusche oder Wanne, Klimatisiert. Betten sind gut, keine Holzbretter wie oft in Spanien üblich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Restaurant, 1 All inclusive Bar im zweiten Pool. Typischer Touristenstandard...


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche und hilfsbereit. Super Bedienung im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekte Lage in Strandnähe. 2 Straßen weiter und man ist am Meer. Lediglich die Zimmer in der Seitenstraße sind etwas lärmbelästigt, da hier eine Straße ist welche gut befahren ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Regelmäßiges Animationsprogramm am Pool (Wasserball, Gymnastik) und abendliches Programm (Kinderdisco, Bingo, Band...).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2