Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Strandhotel mit gutem Essen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für 12 Tagen im BQ mit Halbpension und uns hat es sehr gut gefallen. Das Hotel ist in gutem Zustand, sauber und in der nähe eines schönen Sandstrandes. Das Zimmer war relativ groß und modern. Die Gäste umfassten viele Paare zwischen 20-30 aber auch ältere Paare und ein paar Familen waren im Hotel auch untergebracht


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war relativ groß, ebenso wie das Badezimmer mit großer Dusche. Alles war recht modern eingerichtet und sauber. Das Fernsehprogramm umfasst auch deutsche Sender. Der kostenpflichtige Tresor ist leider mit Schlüssel und nicht mit Nummernfeld, was ich grade für einen Strandurlaub und ein Viersterne Haus suboptimal finde. Der Ausblick vom Balkon war auch im ersten Stock ohne Meerblick okay, nur das Flachdach vom Erdgeschoss war nicht so schön. Der Balkon lag leider durchgehend nicht in der Sonne somit trocknen Handtücher und Bademode recht schlecht. Dennoch würden wir die Zimmer insgesamt mit " sehr gut" bewerten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war an den meisten Tagen sehr gut. Es gab eine Große Auswahl, so gab es beim Frühstück: Diverse Wurstsorten, Käse, Kartoffeln, Bacon, Gemüse aber auch Obst, Gebäck (Croissant, Muffins, etc.) , frische Pancakes, Eier, Omlett... Das Abendessen wurde oft gewechselt, täglich gab es eine Salatbar mit verschiedenen Dressings, Kartoffeln, wechselnde Nudelgerichte, verschiedenes Gemüsesorten, gefüllte Zuccini, Fisch und Fleich frisch gegrillt (Livecooking), Themenabende (mexikanisch, asiatisch). Das Essen war insgesamt sehr vielfälltig, man konnte sich auch vegetarisch ernähren ohne nur auf Nudeln und Pommes zurückzugreifen. Getränke kosteten abends extra: Wasser (0,5 l) 1,8 €, Cola (0,2 l) 2,0 €. Zum Personal ist zu sagen, dass dieses freundlich war aber auch überfodert. So wurden Tische nicht abgeräumt und man saß folglich zwischen zwei Tischen auf denen sich benutztes Geschirr stapelte. Am ersten Tag wurden uns auch keine Getränke gebracht. In den darauf folgenden Tagen besserte sich die Situation allerdings. Die Sauberkeit des Geschirrs und Bestecks war leider nicht sehr gut, so fand man Essensreste sowohl auf frischen Tellern, sowie Flecken auf Gläser und Besteck. Das Essen würden wir aber trotzdem mit sehr gut bewerten nur an der Sauberkeit sollte gearbeitet werden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption und das Reinigungspersonal war sehr freundlich. Auf das Personal der Gastronomie wird in ebenjenem Unterpunkt eingegangen. Die Zimmer wurden jeden Tag mehr oder weniger gründlich gereinigt. Das Fitnesscenter ist für den Urlaub ausreichend, auch wenn es nicht viele Geräte gab. Leider der Fitnessraum nur bis 18 Uhr geöffnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt umgefähr drei Minuten vom Strand entfernt. Der Strand war, ebenso wie das Meer, sehr sauber. Leider ist der Großteil des Strandes mit Liegen belegt die recht teuer waren (11,5 € am Tag für zwei Liegen und einem Schirm + Safe) somit war wenig Platz für jene ohne Liegen. Der Sandstrand war zwar sehr gut besucht, aber nicht überfüllt und verlief flach abfallend ins Meer. In der Nähe gab es viele kleine Supermärkte. An der Promenade gab es viele Cocktailbars, Autovermietungen und geplante Ausflüge ebenso. Nur auf die öffentlichen Verkehrsmittel ist während unseres Aufenthaltes leider kein Verlass gewesen: Sowohl bei Hin- als auch bei der Rückfahrt nach Port D'Alcudia mussten wir den Bus wechsel, da dieser unplanmäßig nicht mehr weiter fuhr/fahren konnte. Bei der Rückfahrt mussten wir circa 40 Minuten warten da der Bus nicht kam.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jonas, Vielen dank für Ihr aussagekräftiges Kommentar! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten. Und wir freuen uns auch, Sie bald willkommen zu heissen. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.