Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1 Woche • Strand
Ich fand es für mich als Einzelreisende Person top
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer waren super. Die zwei Pools für die Hotels der Gegend Ok. Gegessen habe ich dort nicht. Die Lage ist in Reihe 3 oder 4 zum Strand. Daher ist es im Hotel sehr ruhig. Gleichzeitig ist man in 5 min zu Fuß am Strand. Für mich optimal. In Geschäften und Hafenmeile ist man in 2-5 Minuten zu Fuß. Das Personal, vorallem die Rezeption, war sehr freundlich und hilfsbereit. Das WLAN ist schnell, kostenlos und ohne Aussetzer. Ich würde jederzeit wieder kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Bett war sehr bequem. Ich hatte ein Einzelzimmer und das Bett war ein Boxspringbett von ca. 1,20m. Der Kühlschrank war kostenlos und praktisch, der Safe hat Gebühren gekostet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Habe ich nicht genutzt


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption war super in jeglichen Fragen und Hilfen. Zimmermädchen waren freundlich und haben sauber geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Reine Fahrzeit Flughafen- Hotel sind 45 min. Zum Strand zu Fuß in 5 min, zu den (vielen) Geschäften und der Hafenmeile ebenfalls 5 min zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Center gab es, habe ich aber weder genutzt noch angeschaut. Pools waren gut und zweckmäßig aber nicht überragend schön. Entertainment hat mir persönlich nicht gefallen. Meistens Bingo oder sonstiges mit lediglich 10 Gästen im Raum. Kein „Entertainment“.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2