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Jonas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Naja also 4 Sterne sind etwas anderes für mich.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel an sich ist modern eingerichtet und hat freundliches personal. Im Gesamten würde ich dem Hotel aber keine 4 Sterne geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr knapp bemessen. Viel mehr Platz als für das Bett einen Schrank und eine kleine Ablage mit in meinem Fall leider nicht funktionierenden Kühlschrank ist nicht. Das Bad und vor allem die Dusche ist gut. Leider sind die doppelbetten zwei an einander gestellte einzelbetten die leicht auseinander rutschen. Der Balkon die Sauberkeit und der Rest des Zimmers war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffett ist zwar groß und bietet eine grosse Auswahl aber sowohl beim Frühstück ist die Qualität der Produkte schlecht. Vor allem das Fleisch ist oft sehr zäh und zu großen teilen aus fett.


    Service
  • Sehr gut
  • Der service des Personals ist sehr gut und einem wird immer sofort weitergeholfen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich selbst habe die Freizeitangebot wenig genutzt aber es steht alles zur Verfügung. Die Sauna ist zwar meiner meinung nach unnötig da sie 20€ die Stunde kostet und keinen Aufenthaltsraum dazu gibt aber sonst ist alles gut. Einen kleinen Fitnessraum gibt es auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jonas, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel BQ Can Picafort, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht völlig erfüllen konnten. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn sowohl die Qualität als auch die Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle: Unser Ziel ist es für ein für ein hochqualitatives, ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse zu sorgen. Natürlich haben wir einige Gerichte aufgrund der großen Nachfrage unserer Gäste häufiger im Angebot. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten und daher werden wir uns über Ihren Kommentar selbstverständlich Gedanken machen. Es erleichtert uns, dass Sie mit dem Rest zufrieden waren, ebenso mit der Freundlichkeit unseres Personals. Wir hoffen also, dass Sie in unserem schönen Hotel einen fantastischen, entspannten Urlaub verbracht haben und wieder bei uns zu Gast sein möchten. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles