Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Horst (56-60)
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Neu renoviertes Hotel mit schlechtem Personal4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist neu renoviert, modern und schlicht. Das Personal an Rezeption und Zimmerreinigung super. Im Speisesaal herrscht Kantinenatmosphäre. Es ist laut, sehr zugig und die Kellner emotionslos. Wir haben in 7 Tagen kein einziges Guten Tag gehört. Die Speisen sind sehr wenig gewürzt, aber schön heiß. Die Köche am Front Cooking geben ihr bestes. Alles in allem ein Mittelklassehotel, keinesfalls 4 Sterne wert.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Ulrike, Vielen dank für Ihr nettes Kommentar. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten. Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles.