Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Cluma Mar, keine 2 Sterne wert!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nie wieder, das Hotel keine 2 Sternre ** wert. Das Personal unfreundlich, absolut demotiviert - Arbeit weiche von mir (Restaurant, Poolbereich und Barbereich, die Ausnahme waren die Reinigungskräfte/Zimmer). Der Aussenbereich mit Tischen und Sitzplätze wurden in 14 Tagen nicht einmal geputzt. Nur durch Beschwerden bei der Hoteldirektion kam etwas Bewegung ins Geschehen. Lt. der Hoteldirektion ist das Hotel seit Monaten in der Insolvenz und es wird ein Käufer gesucht, daher habe das Personal keine Lust. Schade, unser Geld war für eine schlechte Leistung und ein mieses Hotel weg. Die Cocktails nicht geniessbar - aus der Zapfanlage - nur grauenhaft. Das Bier, Pepsi usw. mußte der Gast selbst zapfen, der Kaffee aus dem Automaten einfach nur schrecklich. Beim Frühstück fehlte immer etwas, mal Tassen, Teller, Besteck usw.. Der geriebene Käse am Büffet war leider schimmelig, bei der Reklamation an das Küchenpersonal kam ein kleines SORRY, dafür aber kein neuer frischer Käse. Das Essen war generell nicht warm, auch nach unzähligen Beanstandungen durch div. Gäste. Das Nachtischbüffet war immer grosszügig bzw. auch viel Auswahl. Wir sind dann oft in den umliegenden Lokalen zum Abendessen gegangen und haben dort wenigsten ordentliches Essen und warm erhalten. Am Ort kann jeder für 4 bis 7 Euro sehr gute Cocktails trinken, die dann auch schmecken. Ein AI ist in diesem Hotel nicht zu empfehlen - da die Qualität unter aller Kanone liegt. Unser Zimmer wurden einigermassen gut geputzt, Handtuchwechsel gab es fast täglich, wir hatten grosszügige Trinkgelder gegeben, daher klappte dieses ganz gut. Generell ist das Hotel sehr hellhörig - und wir sind nicht sehr empfindlich. Es gibt in Can Picafort wesentlich bessere 3 - 4 Sterne Hotels, die vom Service und der Qualität besser sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:16