- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie wieder, das Hotel keine 2 Sternre ** wert. Das Personal unfreundlich, absolut demotiviert - Arbeit weiche von mir (Restaurant, Poolbereich und Barbereich, die Ausnahme waren die Reinigungskräfte/Zimmer). Der Aussenbereich mit Tischen und Sitzplätze wurden in 14 Tagen nicht einmal geputzt. Nur durch Beschwerden bei der Hoteldirektion kam etwas Bewegung ins Geschehen. Lt. der Hoteldirektion ist das Hotel seit Monaten in der Insolvenz und es wird ein Käufer gesucht, daher habe das Personal keine Lust. Schade, unser Geld war für eine schlechte Leistung und ein mieses Hotel weg. Die Cocktails nicht geniessbar - aus der Zapfanlage - nur grauenhaft. Das Bier, Pepsi usw. mußte der Gast selbst zapfen, der Kaffee aus dem Automaten einfach nur schrecklich. Beim Frühstück fehlte immer etwas, mal Tassen, Teller, Besteck usw.. Der geriebene Käse am Büffet war leider schimmelig, bei der Reklamation an das Küchenpersonal kam ein kleines SORRY, dafür aber kein neuer frischer Käse. Das Essen war generell nicht warm, auch nach unzähligen Beanstandungen durch div. Gäste. Das Nachtischbüffet war immer grosszügig bzw. auch viel Auswahl. Wir sind dann oft in den umliegenden Lokalen zum Abendessen gegangen und haben dort wenigsten ordentliches Essen und warm erhalten. Am Ort kann jeder für 4 bis 7 Euro sehr gute Cocktails trinken, die dann auch schmecken. Ein AI ist in diesem Hotel nicht zu empfehlen - da die Qualität unter aller Kanone liegt. Unser Zimmer wurden einigermassen gut geputzt, Handtuchwechsel gab es fast täglich, wir hatten grosszügige Trinkgelder gegeben, daher klappte dieses ganz gut. Generell ist das Hotel sehr hellhörig - und wir sind nicht sehr empfindlich. Es gibt in Can Picafort wesentlich bessere 3 - 4 Sterne Hotels, die vom Service und der Qualität besser sind.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |