- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war ein großes Hotel, fünf Stockwerke. Das Zimmer war soweit in Ordnung, es war sauber, aber die Schränke etc. waren älter, bzw. abgenutzt, abgeschrammt. Wir hatten Halbpension gebucht, also Frühstück und abends gab es Buffet. Das Essen schmeckte uns nicht, wegen jeder Tasse Kaffee oder Tee musste man an den Automaten rennen. Es waren viele Deutsche in dem Hotel, viele Kinder. (hoher Geräuschpegel). Am meisten zu bemängeln war der fehlende Service und Freundlichkeit der Angestellten (Wein wurde z.B. am Tisch nicht eingeschänkt, nur die Flasche hingestellt, bei Abreise nicht einmal gute Reise gewünscht. Es war eindeutig zu laut im Clumba Mar, ein sehr hellhöriges Hotel, intern sehr laut und auch von aussen absolut laut. Trotz geschlossener Fenster drang immer noch viel Lärm in den Raum.Man hatte das Gefühl, die Fenster waren gar nicht geschlossen. Nach deutscher Kategorie würde ich für dieses Hotel höchstens zwei Sterne vergeben.
Das Zimmer war eher klein, Möblierung etwas älter, Abnutzungsspuren, aber sauber. Es hatte Balkon, TV, Safe (dafür musste man aber extra bezahlen)
Es gab ein Restaurant, eine Bar. Essen schmeckte fade und geschmacklos. Wir waren froh, dass wir Mittags auswärts essen konnten.
Freundlichkeit war eher die Ausnahme, Fremdsprachenkenntnisse kaum vorhanden, nur mit Englisch kam man weiter. Zimmerreinigung war in Ordnung.
Entfernung zum Strand etwa fünf bis zehn Minuten, zentral gelegen, man war schnell in dem Ort, viele kleine Geschäfte vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab keine Animation, Disco, kein Sportangebot in dem Hotel, Pool war in Ordnung aber kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |