Das Hotel war gut und sauber mit freundlichem Personal. Animation gab es nicht wirklich. Das Essen war kein highlight es gab gefühlt jeden Tag das gleiche außerdem finde ich es schade das es nicht mehr spanisches/mallorquinische gerichte gab. Aber man hat meistens was gefunden oder kunterbunt gemischt. Der Mittagstisch bei dem man extra zahlt war schäbig und magen verstümmend. Waren zum glück nur einmal dort dort zu mittag essen. Es kostet übrigens alles extra aber das wussten wir vorher, selbst der safe der sowieso im Raum ist und verstaubt.
Sauber, gemütlich, klein. Hat etwas gerochen weil das Bad immer feucht war vom duschen und kein Fenster im Bad war, hatten die balkon tür immer auf.
Essen langweilig und oft das gleiche aber nicht schlecht. Zu wenig nationale gerichte. Bei so vielen Menschen sehr Mensa mäßig. Sind eher später zum Essen weil der Ansturm früher sehr hoch war, als ob dir verhungern wenn die eine stunde später essen.
Nettes Personal allerdings wird man mal schief angeschaut wenn man mal Abends nichts zu trinken bestellt.
Schöne Lage nur etwas zu ruhig in der Umgebung gibt es nicht viel außer einem sehr schönen Strand. Man benötigt definitv ein Auto um auch definitiv wieder zurück ins hotel zu kommen weil die Buse nicht immer zuverlässig sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot im Hotel lächerlich aber außerhalb findet man schon was vor allem mit dem Auto. Poolanlage haben wir nicht genutzt hat ein langweiligen Eindruck gemacht, aber bei dem Strand und Meer verstehe icg sowieso nicht das jemand den Pool nutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pantelis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Can Picafort ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles