- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage. Schöne Zimmer. Gut eingerichtet und freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Leider schöpft das Hotel dieses Potential nicht aus. Keine Wohlfühlatmosphäre. Kaltes Essen. Sehr schlechter Service in Bar und Restaurant. Der Restaurantleiter bzw. niemand achtet darauf, dass sich die Hände beim Betreten des Restaurants desinfiziert werden. In 2 Wochen wurden wir nicht ein einziges Mal beim Betreten des Restaurants freundlich begrüßt oder verabschiedet. Die Kleiderordung wird abends nicht eingehalten und kontrolliert. So kommen Gäste in Strandkleidung, Muskelshirts und Jogginghose zum Abendessen und das ohne sich die Hände zu desinfizieren. Teilweise wird von Gästen keine Maske im Restaurant getragen. Auch das wird ignoriert. Die Tische wurden teilweise nicht gereinigt, so dass wir an dreckigen Tischen zu Abend essen mussten. Teilweise mussten wir das Geschirr selbst abräumen. Es fehlten hin und wieder Servietten, Löffeln etc. Der Restaurantchef hat keinen Blick für das Notwendige und den Service. Alle Dinge habe ich freundlich im Hotel angesprochen. Zunächst beim Restaurantchef, der dann die Tür hinter mir zuknallte und nicht kririkfähig ist, obwohl von mir wirklich sehr freundlich kommuniziert wurde. An der Rezeption habe ich es ebenfalls angesprochen. Geändert hat sich in zwei Wochen nichts. Es fehlt an Freundlichkeit und Management im Gastrobereich. Auch die Bar war teilweise vor und nach dem Essen nicht besetzt. Das Buffet war ab 20 Uhr kalt und nicht mehr vollständig. Das Hotel Personal fängt ab 20.30 Uhr selbst an zu essen und füllt sich die Teller. Das Personal soll und darf selbstverständlich essen, aber es gehört sich nicht, während des regulären Betriebes und vor allem dann, wenn der Service im Restaurant nicht hinterherkommt. Das Alles wird vom Restaurantchef geduldet bzw. nicht bemerkt. Es gab zwei sehr freundliche und engagierte Kellner im Restaurant (junger Mann und junge Frau). Leider hatten die Beiden viel zu viel zu tun. Schade, ein schönes Hotel mit absoluten Schwächen im Service und Management und keiner 4 Sterne Qualität beim Essen. Freunde von uns waren ebenfalls 2 Wochen mit uns dort und sind ebenfalls sehr enttäuscht. Wir werden nicht mehr kommen. Wir haben uns leider im Hotel überhaupt nicht wohlgefühlt und waren dort ab dem 6. Tag nur noch zum Frühstück.
In Ordnung und sauber
Kaltes Essen. Keine Hygiene. Keine Atmosphäre.
Absolut schlecht und unverschämt. Siehe oben.
Nur 200m zum Strand und mitten in Can Picafort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Musik und Atmosphäre in der Bar. Licht wird nicht gedimmt. Überhaupt nicht einladend, obwohl schön gestaltet und renoviert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Marcel, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir schätzen sie sehr und es tut uns Leid dass, Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten, daher werden wir alle Ihre Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.