- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel für Badeurlaub. Das Hotel ist gut zum Strand sowie Bars und Restaurants gelegen. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet.
Die Zimmer wurden vor einigen Jahren komplett renoviert und sind wahnsinnig schön eingerichtet. Obwohl die Renovierung noch nicht lange her ist (2013?) befand sich im Bad allerdings schon an mehreren Ecken Schimmel, was bei einem solch neuen Bad eigentlich nicht der Fall sein dürfte. Die Zimmer sind leider ziemlich hellhörig. Laute Fußgänger, Motorengeräusche oder laute Zimmernachbarn können da schnell einmal zum Ärgernis werden ;-) Alles in allem aber ein tolles Zimmer.
Das Essen ist durchaus abwechslungsreich, aber hat uns nicht vom Hocker gehauen. Geschirr, Gläser und Besteck waren leider häufig nicht richtig sauber. Auch am Tisch war der Service (Abräumen, Schmutz der vorherigen Gäste) nicht schlecht, aber verbesserungswürdig. Nicht alle Kellner waren freundlich, sie wirkten vielmehr oft einfach gestresst. Das Abräumen durch die Kellner war oft sehr geräuschvoll, es wurden Essensreste mit einem Teller auf einen anderen geschoben und Krümel auf den Boden gewischt. Alles in allem nichts gravierendes, aber aber nichts, was man wahnsinnig positiv hervorheben müsste. Die Mahlzeiten hatten oft mehr Kantinen-Charakter, als Restaurant-Charakter, was auch an der Anzahl der Gäste sowie den Essenzeiten (Stoßzeiten) liegen kann.
Das Hotel liegt in einer Querstraße zur Strandpromenade von Can Picafort. Der Strand sowie die Strandpromenade sind zu Fuß in unter 5 Minuten zu erreichen. An der Strandpromenade befinden sich zahlreiche Cafés und Bars. In Fußnähe befinden sich außerdem kleinere Supermärkte. Mit dem öffentlichen Bus (Station etwa 5-10 Gehminuten entfernt) kann man unkompliziert nach Palma fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Isa, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Can Picafort ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Es freut uns sehr, dass Sie im Allgemeinen einen sehr guten Eindruck von unserem Hotel hatten, möchten aber auch auf Ihre kritischen Hinweise eingehen: Wir finden schade, dass Sie Ihr Zimmer als ein wenig hellhörig empfanden, denn wir wissen, die wichtig Ruhe für einen perfekten Urlaub ist. Leider erwähnen Sie nicht, ob Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption darauf angesprochen haben, die gern im Rahmen des Möglichen für Abhilfe sorgen. Ihr Kommentar von den Zimmern überrascht und, da unsere Hotels werden regelmäßig renoviert, aber auch in der Zwischenzeit werden kontinuierlich Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um das Hotel immer in einem perfekten Zustand zu erhalten, trotzdem danke für die Info. Sehr bedauerlich finden wir auch Ihren Eindruck über unsere Mitarbeiter: Unsere Mitarbeiter werden nach einer Vielfalt an Kriterien ausgesucht und eine besonders freundliche und zuvorkommende Art spielt dabei eine grundlegende Rolle Zuletzt nicht vergessen dass wir einen grossen Wert auf die Sauberkeit legen, daher Ihren Kommentar über das Geschirr und das Restaurant wundert uns, trotzdem werden wir alle Ihre Meinungen weiter geben, Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten und hoffen, dass BQ trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung in unserem Hotel, erneut die Möglichkeit erhält, Ihnen zukünftig ein Urlaubserlebnis bieten zu können, dass Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles