- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes, frisch renoviertes Hotel in zweiter Reihe von Can Picafort. Guter Service, kleine aber wirklich nette Zimmer. Frühstücksbuffet super, Abendessen etwas weniger gut. Waren bei schönem Wetter im Oktober dort. Da wir einen Mietwagen die ganze Zeit zur Verfügung hatten sind wir viel unterwegs gewesen und haben die Poolanlage und Animation nicht genutzt. Für uns war das Preisleistungsverhältnis mehr als angemessen.
Die Zimmer eher klein, aber ausreichend. Da vor kurzem renoviert alles sauber und schön. Gute Betten, die aber zum "Ausseinanderdriften" neigten. Mobiliar und Deko sehr ansprechend. Das Bad schön und alles neu! Obwohl das Zimmer zur Straße lag, war es ruhig, nur die Müllabfuhr gegen Mitternacht war vernehmbar. Auch aus dem Hotel keine störenden Geräusche.
Der Essaal war großzügig und freundlich möbiliert. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, viel Auswahl u.a. mehrere Brotsorten bzw Brötchen, immer reichlich Obst, wirklich gut! Das Abendessen zwar auch sehr reichhaltig, aber die Speisen waren doch häufig gegen 19.30 schon kalt, auch wenn frisch nachgelegt wurde. Die frisch zubereiteten Gerichte wie Fisch, Gambas sehr lecker. Die Braten im Anschnitt leider auch meistens schon kalt. Die Servicekräfte sehr emsig und freundlich!
Vom Empfang bis zu den Zimmermädchen alle freundlich und zuvorkommend!
Der Ort selber, wie zu erwarten, sehr touristisch, aber nicht rummelig oder laut. In Strandnähe eher niedrigere Gebäude, erst in zweiter, dritter Reihe gößere Hotels. Auch das BQ liegt etwas zurück, nachts wenig Strassenlärm, außer der nächtlichen Müllabfuhr. Der Strand zieht sich bis Alcudia, im Oktober genug Platz für alle. Da wir einen Mietwagen die ganze Woche hatten, konnten wir viele Ausflüge machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Klaus, Wir danken Ihnen sehr für Ihre Meinung schreiben, sind sehr zufrieden mit uns ihre Erfahrung zu bekommen haben, war sehr schön, alle Hotel-Team dankt Ihnen! Allerdings, wir werden das Problem des kalte Speisen prüfen, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine 100% positive Erfahrung zu liefern! Mit freundlichen Grüßen aus Mallorca BQ Hoteles