- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöner Urlaub mit einigen Mankos. Vorab das Hotel scheint neu renoviert zu sein. Wir waren 12 Tage im BQ Can Pica Fort und hatten alles in allem einen guten Urlaub die Zimmer waren ausreichend groß und wurden jeden Tag geputzt! Was schlecht war, war dass unsere Klimaanlage in den ersten Tagen getropft hat durch die Wand was zu feuchten stellen führte und das hatte zur Folge, dass wir Schimmel im Zimmer hatten. Nicht doll aber er war vorhanden und anstatt das vernünftig zu beseitigen wurde nur mit Farbe drüber gestrichen und nach 2 Tagen war der Schimmel wieder da was nicht so toll war. Der Sportraum ist alles in allem sehr gut! Haben wir täglich genutzt. Ein Verbesserungsvorschlag wäre das man Desinfektionsmittel bereitstellt um die Geräte nach dem schwitzen sauber zu machen. Das Essen war leider eher schlecht :-( und das Rührei war eine Katastrophe! War viel zu doll mit Milch vermengt so dass der gute Ei Geschmack komplett weg war. Das Personal könnte auch noch ein bisschen lernen. An 6 von 12 Tagen wurden wir beim Abendessen erst nach Getränken gefragt als wir schon beim Nachtisch waren. Vom Hotel aus sind es nur Ca maximal 2 Gehminuten zum Sandstrand. Wir haben uns auch einen Mietwagen direkt vor Ort gemietet und ich kann jedem nur empfehlen das auch so zu machen, da man Vorort besser vergleichen kann. Unser Auto hatten wir von Rent a Car Bordoy Vidal keine Kaution Vollkasko und recht günstig für 7 Tage außerhalb der Ferien 185 Euronen. In den Ferien 245. Wie gesagt alles in allem ein schöner Urlaub mit einigen Mankos. Kann man mal hinfahren muss man aber nicht unbedingt ein zweites Mal machen. Ich hoffe meine Bewertung hilft einigen weiter und das Hotel nimmt sich auch evtl einiges an. Und ahja wenn ihr was einkaufen wollt an Lebensmitteln lieber zum Lidl fahren mit dem Bus oder Auto. In der Nähe ist nämlich einer vorhanden. Habe ich alles oben bereits geschrieben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Die duschabtrennung ist eher klein und unser Badezimmer stand regelmäßig unter Wasser.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Die Tische stehen der dicht beieinander. Und es war nicht immer leicht einen Platz zu bekommen entweder direkt zu Beginn essen oder 45 min vor Ende.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Siehe oben
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Siehe Bewertung oben
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthäus Jacob |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen dank für Ihre Meinung Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Es tut uns leid das Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten und werden die Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir versuchen, eine bessere Qualität Buffet anbieten Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles.