Alle Bewertungen anzeigen
Frank & Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel in guter Lage mit Mankos beim Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser größtes Highlight war, das es nicht schon vor dem Frühstück Liegenbesetzer am beiden Pools gab. Enttäuscht waren wir vom Essen und der Bahnhofsatmosphäre im Speisesaal. Das Hotel im ganzen ist (durch die neue Renovierung) in gutem bis sehr gutem Zustand. Und sauber!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren den Sternen entsprechend ausgestattet. Wir hatten 2 Beistellbetten im Zimmer, die als Schranklösung eingebaut waren. Das fanden wir gut gelöst. An der Sauberkeit gibts nix zu beanstanden. Highlight im Zimmer: Kein Duschvorhang sondern Glasscheibe!!!!!!! Allerdings waren die Zimmer im allgemeinen etwas klein. Das liegt allerdings vielleicht im Auge des Betrachters.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie... tja.... Also wir sagen mal so. Für ein 4* Hotel war das essen so lala (ist aber auch Geschmacksache). Die Atmosphäre im Speisesaal war allerdings eine Katastrophe. Bahnhofshalle trifft es eher. An diesem Zustand haben allerdings auch die Gäste ihren Anteil dazu beigetragen. Wir verbinden essen immer mit Ruhe und Entspannung. Die meisten hatten aber eher ein Fluchtverhalten. Angst das es nichts mehr gibt brauchte man nämlich nicht zu haben. Es wurde alles bis zum bitteren Ende nachgelegt. Was nicht mehr toll aussah wurde ausgetauscht (das war aber auch einer der wenigen Pluspunkte im Speisesaal). Die Kellner waren stets bemüht. Hat aber nicht funktioniert. Bedienen und Tische abräumen bzw. neu eindecken war scheinbar ein großes Problem...


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption, der Bar und der Lounge vom 2. Pool waren sehr freundlich. Am Anreise-(23.00 Uhr) und Abreisetage (05.15 Uhr) gab es sogar im Speisesaal noch Essen und Getränke. Was ja auch nicht in jedem Hotel üblich ist. Die Preise für Getränke und Essen waren auch gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rund ums Hotel gebt es alles was man so braucht oder nicht braucht. Lokale, Geschäfte,.... Zum Strand sind es auf direktem Weg ca. 3- 5 Gehminuten (je nach Schrittgeschwindigkeit :-) ). Der Transfer zum Hotel dauert ca. 1,5 Stunden (je nachdem wie voll der Bus ist). Mit dem Auto sind alle Ausflugsziele eigentlich in 1-1,5 Stunden erreichbar. Vor allem lässt es sich gut fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir sagen mal eher gut. Wenn man auf tägliche Animation und Beschallung steht ist man hier falsch aufgehoben (Gott sei dank). Es gibt 1 Animateurin die ihre Sache gut gemacht hat. Aber als Einzelkämpfer ist es eher schwierig alle Altersgruppen zu allen Tageszeiten zu bespaßen. (Wir sind aber auch nicht so verrückt auf Animation). Fitnessanlage gibt es wohl.... Können wir aber nix dazu sagen, weil wir nicht dort waren. Die Poolanlagen (es gibt 2) sind ausreichend. 1 für Kinder und Erwachsene und 1 eher für Erwachsene.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank & Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre nette Meinung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns hatten! Allerdings werden wir alle Ihre Rückmeldungen berücksichtigen und hoffen, dass wir Ihnen das nächste Mal ein besseres Erlebnis bieten können! Es ist schade, dass Sie das Buffet nicht gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, BQ Hoteles