- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war sehr schön renoviert und wir hatten auch ein schönes Zimmer. Das Bad war auch sehr schön und groß. Leider kam der Zimmerservice immer sehr spät. Zimmer waren um 14:30 Uhr noch nicht gemacht. Nachdem wi das reklamiert hatten, funktioniert es. Der Aufzug gegenüber Rezeption war ab dem 3. Tag defekt. Es wurde nur im EG ein Hinweisschild am Aufzug angebracht. In den Stockwerken 1 bis 5 gab es keine Hinweise. So sind wir im 3. Stock ahnungslos ( wir waren mit einem anderen Aufzug nach oben gefahren) in den Aufzug eingestiegen und prompt stecken geblieben. Es gab keine Entschuldigung seitens des Hotels und ich bat darum doch Hinweisschilder in den Stockwerken 1 bis 5 anzubringen, was nicht geschah.
Vom Essen waren wir enttäuscht. Die Brötchen morgens schmeckten nicht frisch und es gab immer das Gleiche. Abends wurde beim Showcooking viel zu spät angefangen, sodass es zu sehr langen Warteschlangen kam. Es gab auch fast immer die gleichen Beilagen und der Reis war fast roh. Es entsprach einem Kantinenessen und nicht einem 4 Sterne Hotel. Die Organisation war einfach schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |