Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in guter Lage, schlechtes Management
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war sehr schön renoviert und wir hatten auch ein schönes Zimmer. Das Bad war auch sehr schön und groß. Leider kam der Zimmerservice immer sehr spät. Zimmer waren um 14:30 Uhr noch nicht gemacht. Nachdem wi das reklamiert hatten, funktioniert es. Der Aufzug gegenüber Rezeption war ab dem 3. Tag defekt. Es wurde nur im EG ein Hinweisschild am Aufzug angebracht. In den Stockwerken 1 bis 5 gab es keine Hinweise. So sind wir im 3. Stock ahnungslos ( wir waren mit einem anderen Aufzug nach oben gefahren) in den Aufzug eingestiegen und prompt stecken geblieben. Es gab keine Entschuldigung seitens des Hotels und ich bat darum doch Hinweisschilder in den Stockwerken 1 bis 5 anzubringen, was nicht geschah.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vom Essen waren wir enttäuscht. Die Brötchen morgens schmeckten nicht frisch und es gab immer das Gleiche. Abends wurde beim Showcooking viel zu spät angefangen, sodass es zu sehr langen Warteschlangen kam. Es gab auch fast immer die gleichen Beilagen und der Reis war fast roh. Es entsprach einem Kantinenessen und nicht einem 4 Sterne Hotel. Die Organisation war einfach schlecht.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:61-65
    Bewertungen:6