- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dies war bereits mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel (Der Aufenthalt zuvor war im Sommer 2016) Im Juni herrschte Maskenpflicht im gesamten Hotel (außer am Pool liegend und am Tisch beim Essen sitzend). Desinfektion befand sich sowohl am Hoteleingang als auch am Speisesaaleingang. Die Transferzeit beträgt 1,5-2 Std vom Flughafen zum Hotel. Einer der Aufzüge im Hotel war leider ca. 1 Woche außer Betrieb. Dies ist sehr ungünstig, wenn es nur 2 Aufzüge gibt und aufgrund von Corona nur 1 Person (1 Zimmer) gemeinsam fahren dürfen.
Die Zimmer selbst sind in diesem Hotel sehr klein. Ich als Alleinreisender konnte meine Kleidung nicht im Kleiderschrank unterbringen und es war auch kein Platz den Koffer im Schrank/unter dem Bett zu verstauen, daher stand der große Koffer leider immer im Weg. Es stand ein Doppelbett im Zimmer, was zwar sehr nett ist aber im Einzelzimmer nicht zwingend benötigt. Mit einem kleineren Bett wäre mehr Platz im restlichen Zimmer gewesen. Das Bett war sehr bequem - Ich hatte keinerlei Rückenprobleme. Es gab einen Kühlschrank und eine Dusche. Auf dem Balkon gab es 2 Stühle und einen Aschenbecher. Ebenfalls vorhanden eine ausklappbare Wäscheleine. Mit den Putzdamen war ich leider nicht wirklich zufrieden. Mülleimer und Aschenbecher wurden geleert und frische Handtücher aufgehängt. Dies schien es aber auch zu sein. Der Boden war leider dauerhaft sandig und meine Haare überall auf dem Boden des Zimmers zu sehen.
Das Essen war super und ausreichend Auswahl. ich hatte im Vorfeld gelesen, dass das Essen nicht gut sei- dies kann ich nicht bestätigen und werde hierzu auch Fotos hochladen. Die Getränkepreise beim Essen waren völlig human und lagen bei 2€ pro Glas Cola/Sprite. Teils konnte das Essen selbst genommen werden, teils wurde es ausgeteilt. Es ist auch möglich die Mahlzeiten draußen auf der Terrasse einzunehmen (zur Straße hin). Das Inventar im Speisesaal müsste teils mal ausgewechselt werden. Den Stühlen sieht man teils an, dass diese schon dieselben sind wie bei meinem Aufenthalt in 2016. Diese sind teils abgenutzt.
Die Rezeption war immer besetzt und einem wurde zu jeder Zeit freundlich auf deutsch oder englisch weitergeholfen. Das Personal im Restaurant und die Köche waren stets gut drauf und freundlich. Am Pool gab es außer wenn Mittagspause war dauerhaft einen Bademeister/Bademeisterin.
Das Hotel liegt fußläufig zum Strand, Supermärkten (auch ein großer Mercadona an der Hauptstraße) und Einkaufsmeile. Hier gibt es verschiedene Bars und Restaurants. Eine Möglichkeit einen Corona Schnelltest machen zu lassen war ebenfalls ganz in der Nähe (Via Alemania). Die Bushaltestelle ist auch nicht weit entfernt um z.B. nach Alcudia zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab leider keinerlei Angebote. Das Animationspersonal sollte laut Rezeption erst nach meiner Abreise . anreisen. Aufgrund von Corona war der Fahrradkeller und der Fitnessraum geschlossen. Leider gab es auch die 2te Poolanlage zur Zeit meines Aufenthaltes nicht - Dies war sehr schade, hier gab es keinerlei Info vorab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Christin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |