- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind nur am Meer gewesen, Wasser genial klar aus diesem Grund keine Bewertung für die Pools. Strand war gut aber Liegen sind schon etwas in die Jahre gekommen. Preis 11,50 für die Liegen am Strand mit Strohschirm ist etwas zu hoch aber dafür kann das Hotel ja nichts. Hotelzimmer sind im Schlafraum viel zu eng. Wenn man am Fußende vorbei möchte muss man sich ducken, damit man nicht am Flachfernseher hängen bleibt. Die Zimmer sind allerdings neu renoviert und ordentlich gemacht. Dusche WC und Waschbecken gut zugänglich und Größe ausreichend. Kleiner aber feiner Balkon mit seitlichem Meerblick (wohl aber nur in den oberen Stockwerken (3-5). Tresor kostet 19 Euro extra für 7 Tage. W-Lan gibt's nur in der Lobby und die Geschwindigkeit ist unzumutbar. Für W-Lan im ganzen Hotel wird ebenfalls ordentlich Geld verlangt, haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Alles in allem trotzdem ein ordentliches Hotel das in der Verpflegung noch Luft nach oben hat. Die Menüauswahl ist reichhaltig aber geschmacksneutral (Nachwürzen ist zu empfehlen). Die Creme-Suppen kann man ruhig stehen lassen da diese mit Mehlklumpen durchsetzt sind. Die Entrecôte-Steaks werden leider zu dünn geschnitten und dann immer durchgebraten und somit viel zu zäh ausgegeben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Dieter, Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Ihre Meinung macht uns näher zu dir für zukünftige Aufenthalte und Gäste! Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und immer den besten Service zu Ihnen liefern! Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.