- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel mit guter Lage in Can Picafort. Haben uns zum ersten Mal für eine Hotelkette entschieden und waren zufrieden.
Das Zimmer war ruhig und für uns groß genug mit guten und großen Betten. Es gab genug Staumöglichkeiten für Kleidung und Koffer. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Der Balkon war ebenfalls groß genug, mit Stühlen, einem Tisch sowie einer Möglichkeit zum Wäsche aufhängen ausgestattet. WLAN auf dem Zimmer sollte es jedoch mittlerweile ohne Gebühr für alle geben.
Sehr gute Auswahl, da findet jeder was! Alle Speisen waren frisch zubereitet und nett angerichtet. Live Cooking jeden Morgen und jeden Abend. Getränke mussten am Abend selbst bezahlt werden. Mein Highlight war das morgendliche Müslibuffet mit Joghurt, Quark, verschiedene Milchsorten, Haferflocken, Cornflakes, getrockneten Früchten, Leinsamen, Kürbiskernen, Cranberrys, frischen Früchten und noch vielem mehr.
Da gibt es nichts zu meckern. Das Personal sowohl an der Rezeption, im Speisesaal als auch die Reinigungskräfte waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Mit deutsch oder englisch konnte man sich jederzeit gut verständigen. Wenn man es jedoch auch mal mit ein paar Brocken spanisch versucht hat, haben sich immer alle sehr gefreut :)
Das Hotel ist ruhig gelegen und trotzdem sehr nah am Strand (2 Minuten zu fuß). Bushaltestelle, Mietwagenanbieter und Einkaufsmöglichkeiten wie Supermärkte, kleine Stöberlädchen, Bekleidungsgeschäfte etc. sind ebenfalls fußläufig zu erreichen. Mietwagen konnte ohne Probleme in den Seitenstraßen geparkt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren sauber und gepflegt. Wurden von uns jedoch kaum genutzt, da wir lieber im herrlichen Meerwasser geschwommen sind. Fitnessbereich ebenfalls sauber und nett eingerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Unbekannt |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |