Alle Bewertungen anzeigen
Gunar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Solides 4-Sterne Mittelklassehotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt 3 Gehminuten weg von einem schönen, endlos langen Sandstrand entfernt. Der Transfer dauerte 75 Minuten (wir waren das letzte angefahrene Hotel) Der Empfang war sehr freundlich, man bekommt an der Rezeption wirklich alles sehr gut erklärt. Das essen war gut, der Live-Koch ist super lustig und immer gut gelaunt. Zum essen haben wir immer eine Flasche Wein getrunken, die aber im Verhältnis sehr teuer war. Im Spar nebenan war er mehr als die Hälfte billiger. Das Personal ist sehr freundlich fleißig und schnell. Die Pools sind ok (man sollte sowieso immer an den Strand), die Cocktails am Pool sind echt gut und nicht sehr teuer (5,60€) Zimmer sind sehr hellhörig und in der Nacht wird davor der Müll abgeholt, dabei wird man so gut wie immer wach. Es wurde immer sauber gemacht und dies auch ordentlich. Animation haben wir nicht genutzt. Alles in allem ist es ein gutes 4-Sterne Mittelklassehotel, was alles bietet was man erwartet kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad etwas klein, keine Badewanne, Dusche zwar groß jedoch ist das Bad danach nass weil die Trennwand nicht ausreicht. Ansonsten alles war man braucht da. Sehr Hellhörig!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden was dabei, verschiedene Themen am Abend, Nachspeisen nicht sehr variabel. Frühstück sehr gut, leider keine frischen Säfte


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr nett, sehr engargiert und schnell!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist in 3 Gehminuten am Strand, dort kann mal laufen bis Alcudia und sich seinen persönlichen Lieblingsfleck raus suchen. Transfer dauer zwischen 50Min und 1:30Std Haben einen Ausflug im Ort gebucht, der super war. Der dazugehörige Stand ist in unmittelbarer Hotelnähe. Geschäfte zum bummeln sind auch überall Auch Bars überall im Ort und an der Strandpromenade


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunar
    Alter:31-35
    Bewertungen:2