Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Sommerurlaub
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war so in Ordnung,Personal alle sehr nett,Sauberkeit in den Zimmern und draußen in der Anlage sehr gut. Es war leider nur 1 Animation für alles zuständig, was garnicht üblich ist, da man sicher die Hotelgäste auch ans Hotel abends halten möchte,den da wurde die erste Woche garnichts angeboten,die zweite Woche wurde es besser. Die arme tat einem schon leid , da sie immer hin und her springen mußte. Frühstück war in Ordnung ,die Abendverpflegung war nicht so dolle,da das Essen manchmal kalt war oder das Kartoffelpüree zu weich war, vom Broccoli usw. war zu hart oder zu weich. Für ein 4 Sterne Hotel sind die Zimmer zu klein, ich würde 3 Sterne geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer für ein 4 Sterne Hotel zu klein,Sauberkeit sehr gut. Koffer hatten wir auf den Balkon abgestellt da man sich sonst nicht groß mit 2 Leuten bewegen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bis aufs Frühstück ging es .Wir haben immer etwas gefunden zum Essen.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption waren alle super nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man konnte alles zu Fuß gut erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool in Ornung ,Liegestühle ebenfalls. Die Animation war alleine und machte ihre Sache sehr gut. Es wäre schön wenn sie demnächst noch 2 Leute dazu bekäme und auch sinnvoll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina, Vielen dank für Ihren Kommentar. Ihre Meinung macht uns näher zu dir für zukünftige Aufenthalte und Gäste! Wir sind traurig zu sehen, dass ihre Bewertungen entsprechend nicht mit was Sie erläutert gehabt. Wir nehmen Ihre Meinungen über das Unterhaltung und das Buffet berücksichtigt, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine 100% positive Erfahrung zu liefern! Wir freuen uns, Sie bald willkommen, Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.