- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr modern und stilvoll eingerichtet, es wurde im letzten Jahr komplett neu renoviert. Wie wir sehen konnten, sind die Bauarbeiten in den unteren Etagen noch nicht entgültig beendet. Dies hat uns aber zu keiner Zeit gestört. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr bemüht und nett. Die Kellner/in sind allerdings sehr unfreundlich und "reserviert". Von wirklichem Service kann man da leider nicht sprechen. Das empfanden wir als sehr schade. Außerdem negativ aufgefallen ist uns, dass das frisch zubereitete Essen oftmals kalt war und man an der offenen Schauküche oft länger warten musste. Das lag wahrscheinlich daran, weil dafür nur ein Koch alleine zuständig war und er ja auch nur 2 Hände hat. ;-) Was außerdem noch komisch war, war dass das Zimmermädchen an Urlaubstag 5 und 6 unser Zimmer nur ungenügend "hergerichtet" hattte. Sie hatte nämlich das Bett komplett vergessen. Weder frisch bezogen noch ordenlich gemacht. Wir konnten uns diesen Zwischenfall nicht erklären, da sie die vorherigen Tage super Arbeit geleistet hatte und das Zimmer top sauber und ordentlich war. Der Strand ist in 3-5 min gut zu Fuß erreichbar. Dort befinden sich ausreichend Liegen und Schirme. Aber auch genügend freier Platz. Unser Fazit: Wir hatten einen tollen Urlaub in Can Picafort. Dieses Hotel ist mit ein paar kleinen Abstrichen sehr empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Ihre Meinung macht uns näher zu dir für zukünftige Aufenthalte und Gäste! Wir sind sehr traurig zu hören, dass dieses Mal haben Sie nicht eine 100% positive Erfahrung des Aufenthaltes bei uns gehabt. Wir nehmen Ihre Meinungen berücksichtigt, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine wirklich gute Erfahrung zu liefern! Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.