Alle Bewertungen anzeigen
Strandnähe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir empfehlen das Hotel weiter.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat zunächst einen älteren Eindruck gemacht aber im Innenbereich ist alles neu und top gepflegt. Dadurch das es direkt in der Innenstadt liegt, ist die Einkaufszeile und der Strand innerhalb von einer Minute zu ereichen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Es gibt ebenfalls einen geräumigen Kleiderschrank mit ausreichend Kleiderbügeln. Ebenfalls befindet sich ein Kühlschrank im Zimmer und man hat die Möglichkeit einen Tresor gegen Kaution zu mieten. Das Bad ist sehr sauber und geräumig. Der Balkon war groß und hatte schöne und stabile Sitzmöbel. Ebenfalls zu erwähnen war der ausziehbare Kleiderständer auf dem Balkon. Die Betten sind sehr bequem und die Klimaanlage war hilfreich. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin (seitlicher Meerblick). Durch die Lage des Hotels war es abends immer sehr laut, sodass wir nicht mit geöffnetem Fenster schlafen konnten. Wir haben immer mit geschlossenen Fenster geschlafen, diese waren super schallgeschützt und man hat den Lärm von der Straße nicht mehr gehört. Ggf. waren die Zimmer zum Pool hin leiser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier ist nichts zu bemängeln. Das Frühstücks und Abendbuffet waren super. Sehr viel Auswahl und die Theke wurde ständig ausgefüllt, sodass man immer jederzeit alles bekam. Es wurde frisch gegrillt oder morgens die Eier auf Wunsch zubereitet. Man musste nirgends anstehen und die Atmosphäre war angenehm. Die Frühstücksmöglichkeiten waren immer von 8:00 bis 10:30 Uhr und abends von 18:30 bis 21:30 Uhr. Dadurch hat sich alles sehr verteilt und man hat jederzeit einen Platz gefunden.


    Service
  • Gut
  • Der Service beim Essen war super. Man hat schnell seine Getränke bekommen und die Teller wurden ständig abgeräumt. Das einzige was etwas gestört hat war, dass an der Theke im Aufenthaltsraum die Getränkebestellung sehr lange gedauert hat. Hier hat man viel Geduld und Zeit mitbringen müssen. Dies hat daran gelegen, dass nur eine Person für die Theke eingeteilt war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man erreicht den Strand und die Einkaufsmöglichkeiten innerhalb von einer Minute. Auch die Bushaltestelle oder ein Aldi-Markt ist in 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nur eine Tischtennisplatte (allerdings war das Netzt kaputt und die Platte sehr alt). Ebenfalls gab es die Möglichkeit Billard zu spielen. Hat allerdings 2 Euro gekostet. Das Fitness-Studio war ganz ok. Für die Sauna und Massage hat man extra zahlen müssen und konnte man nur auf Nachfrage nutzen. Haben wir allerdings ehr vernachlässigt, da es bei den Außentemperaturen die Frage ist, ob man überhaupt eine Sauna benötigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Strandnähe
    Alter:46-50
    Bewertungen:4