- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das kleinste Zimmer, das wir je auf einer Urlaubsreise hatten. Zwischen Fußteil des Doppelbettes mit zweifellos guten Matratzen und der Wand, an der als kleine Erschwernis beim Vorbeigehen noch der Flachbildfernseher hängt, war ein Abstand von ca. 30cm. Man konnte nur mit Sidesteps am Bett vorbei. Es war alles komplett und modern eingerichtet, aber winzig (Zimmer 134). Das Bad war geräumig und nicht so eng wie das Zimmer. Das Personal war in allen Hotelbereichen nett und freundlich. Essen gab es reichlich, aber leider alles fad und geschmacklos, so dass Pfeffer, Salz und andere zugekaufte Gewürze permanent unverzichtbare Begleiter waren. Die beiden getrennten Pools haben die Hochsaison vergessen lassen. Am unmittelbar am Hotel befindlichen für mallorcinische Verhältnisse großen Pool war immer Platz und niemand reservierte per Handtuch. Der ca. 400m entfernte Strand war nur etwas für die Freunde drangvoller Enge und hatte nichts gemütliches; der Pool war die Rettung. Der zweite Pool bei der BQ-Lounge lag auf der anderen Straßenseite. Dort wurde auch bespasst, worauf wir aber gerne verzichteten. Die abendlich teilweise dargebotene Unterhaltung zeugte nur von einem schmalen Budget, das geht definitiv besser. Die Getränkepreise für die Halbpensionsgäste waren absolut fair und angemessen ( 1 Flasche guten Weißweins aus Rioja für 12 €, Wasser mit Gas o,5 l für 1,80€ ). Bei der Ausstattung der Gemeinschaftsräume könnte sich ein guter Innenarchitekt durchaus noch verwirklichen, aber das ist Jammern auf gutem Niveau. Wenn ich davon ausgehe, dass die anderen Zimmer größer sind als die Nr. 134 kann man das Hotel , wenn man nicht unbedingt am Strand liegen muss, durchaus weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Robert, Vielen dank für Ihr nettes Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.