Alle Bewertungen anzeigen
Robert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Zentral, aber ruhig gelegenes gutes Stadthotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das kleinste Zimmer, das wir je auf einer Urlaubsreise hatten. Zwischen Fußteil des Doppelbettes mit zweifellos guten Matratzen und der Wand, an der als kleine Erschwernis beim Vorbeigehen noch der Flachbildfernseher hängt, war ein Abstand von ca. 30cm. Man konnte nur mit Sidesteps am Bett vorbei. Es war alles komplett und modern eingerichtet, aber winzig (Zimmer 134). Das Bad war geräumig und nicht so eng wie das Zimmer. Das Personal war in allen Hotelbereichen nett und freundlich. Essen gab es reichlich, aber leider alles fad und geschmacklos, so dass Pfeffer, Salz und andere zugekaufte Gewürze permanent unverzichtbare Begleiter waren. Die beiden getrennten Pools haben die Hochsaison vergessen lassen. Am unmittelbar am Hotel befindlichen für mallorcinische Verhältnisse großen Pool war immer Platz und niemand reservierte per Handtuch. Der ca. 400m entfernte Strand war nur etwas für die Freunde drangvoller Enge und hatte nichts gemütliches; der Pool war die Rettung. Der zweite Pool bei der BQ-Lounge lag auf der anderen Straßenseite. Dort wurde auch bespasst, worauf wir aber gerne verzichteten. Die abendlich teilweise dargebotene Unterhaltung zeugte nur von einem schmalen Budget, das geht definitiv besser. Die Getränkepreise für die Halbpensionsgäste waren absolut fair und angemessen ( 1 Flasche guten Weißweins aus Rioja für 12 €, Wasser mit Gas o,5 l für 1,80€ ). Bei der Ausstattung der Gemeinschaftsräume könnte sich ein guter Innenarchitekt durchaus noch verwirklichen, aber das ist Jammern auf gutem Niveau. Wenn ich davon ausgehe, dass die anderen Zimmer größer sind als die Nr. 134 kann man das Hotel , wenn man nicht unbedingt am Strand liegen muss, durchaus weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, Vielen dank für Ihr nettes Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.