Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
NicK (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Absolutes "No-Go"
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier werden Urlauber, zumindest in der Hauptsaison, systematisch in den ersten Reisetagen in ein anderes Hotel verfrachtet. Direkt bei Ankunft gibt es ein böses Erwachen: "Leider ist kein Zimmer mehr frei". Für zwei Tage sollte es ins Lagomonte gehen (Fußweg zum Strand 25 statt fünf Minuten). Taxi war bereits bestellt. Das Unterbringen der Urlaubsgäste in andere Hotels ist für das Personal Routine. Für den ersten Tag blieb uns wegen der späten Anreise keine Alternative. Den zweiten Tag haben wir nicht im Lagomonte verbracht, da das Zimmer dort nicht zumutbar war. Ohne drastische Beharrlichkeit und Einsatz der Reiseleitung kommt man nicht weiter. Ein weiteres "absolutes" No-Go war, dass uns die Rezeption im Delfin Azul keine Auskunft über Kontaktdaten und Anwesenheiten der Reiseleitung gegeben hat. Wenn es unangenehm wird, versteht man dort auch kein Deutsch mehr. Es wird auf mangelnde Englischkenntnisse gesetzt. Die Nachtbesetzung nach 23 Uhr spricht nur spanisch. Das Hotel ist ein Favorit für den Schwarzen Stern. Dieser ist in dem Systemen der Reisebüros für Hotels reserviert, die auf keinen Fall empfohlen werden können. In der Hauptsaison ist das Hotel das Geld nicht wert und wegen der Überbuchungen ein "No-Go".


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist für drei Sterne o.k. Es fehlt ein Fön. Der Safe ist ziemlich alt. Die Balkonmöbel aus Plastik fangen bereits an sich zu zersetzen. Die Waschbeckenamatur hat auch schon bessere Zeiten erlebt. Zweimal bekamen wir zerrissene Handtücher. Insgesamt war die Sauberkeit o.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal ist sehr hektisch und personell unterbesetzt. Es gibt nur eine Person, welche die Getränkebestellungen aufnimmt. Für Freundlichkeit ist im Speisesaal wenig Zeit. Das Essen war für ein ***Sterne-Hotel o.k., aber mehr nicht. Der Küchenstil ist auf Engländer ausgerichtet. Das Geschirr war teilweise nicht sauber. Der Kaffee war verhältnismäßig schlecht. Die Besetzung an der Bar ist freundlich. Die Preise sind o.k. Trinkgeld muss nicht gezahlt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sobald man im Hotel ein Zimmer hat, ist die Rezeption freundlich. Das Barpersonal ist ebenfalls freundlich. Nur die Rezeption und das Barpersonal sowie der Platzanweiser sprechen etwas deutsch. Wie gesagt, die Nachtbesetzung an der Rezeption spricht nur spanisch. Witzig anzuschauen war, wie die Nachtbesetzung sich mit den Engländern mit Händen und Füßen unterhalten hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Kurzer Weg zum Strand. Fußläufig ist der Hafen von Alcudia gut zu erreichen. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten. Der Ort eignet sich für einen Familienurlaub sehr gut. In Alcudia machen hauptsächlich Engländer Urlaub. Somit sollte man etwas Englisch sprechen können. Auch im Hotel sind ca. 95 % der Gäste Engländer und somit ist alles hierauf ausgerichtet. Die englischen Gäste waren sehr nett.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Shows waren gut. Der Kinderclub machte einen guten Eindruck. Der Pool war sauber und Liegen und Sonnenschirm waren am Pool kostenlos. Ab 17 Uhr fängt das Personal an Sonnenschirme und Liegen abzubauen. Um 7 Uhr wir der Rasen am Pool gemäht. Für Abreiser gibt es keine gesonderte Duschmöglichkeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NicK
    Alter:31-35
    Bewertungen:1