Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anja+Konrad (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Alles dreht sich um die Engländer
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 2 Wochen im Delfin Azul. Am Anfang waren wir von vielen Sachen enttäuscht, habe uns aber dann damit abgefunden und arrangiert. Schließlich wollten wir in unserem Urlaub Spaß und Erholung. Was wahrscheinlich unmöglich geworden wäre, wenn wir uns jeden Tag aufs Neue aufgeregt hätten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon. Es war nicht besonders groß, auch der Balkon war sehr klein (aber besser als gar keiner). Einen Fernseher gab es nicht, was wir aber nicht schlimm fanden. Die Betten waren sehr schlecht. Sie haben bei der kleinsten Bewegung gequietscht, was echt genervt hat. Und sie sind dauernd auseinander gerutscht, bis mein Freund sie unten mit Koffergurten zusammen gebunden hat, was etwas geholfen hat. Das größte Problem war die Klimaanlage, die nur von 17-01 Uhr funtkionierte. Danach lief nur noch die Lüftung, aber gekühlt wurde nicht mehr. Was dazu führte, dass es nachts oft sehr war warm war und ein durchgehend guter Schlaf nicht gewährleistet war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein großes Restaurant und eine Bar im Hotel. Das Essen im Restauratn (HP) war ok, wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat. Man hat eigentlich immer was gefunden. Es war sehr auf die Engländer abgestimmt und sehr sehr fettig. Zu der Hygiene im Restaurant fällt mir nur soviel ein, dass man die Teller immer umdrehen musste, bevor man sich einen nimmt, weil man Glück gehabt hat, wenn man mal einen ohne Speiserest auf der Unterseite erwischt hat. Soviel dazu. Die Getränkepreise waren sehr hoch. Eine Cola hat z.B. 2,20€ gekostet. Dazu kam, dass es manchmal ewig gedauert hat, bis man seien Getränkebestellung aufgeben konnte, da es nur einen "Oberkellner" gab, der diese entgegen genommen hat, und der war für das gesamte Restaurant zuständig. Der verstand auch noch wenig deutsch und mann musste immer seinen Zimmerschlüssel zeigen, weil er keine Zahlen verstanden hat, auch wenn mann sie einzeln genannt hat. Mir war er sehr unsympatisch und hat sehr unfreundlich gewirkt. Man hatte das Gefühl, dass er deutsche Gäste nicht besonders mochte. Es hat mich aber nicht besonders gestört, da er mir egal war. Und so wie er sich mit uns gesprochen hat, so habe ich auch mit ihm gesprochen.


    Service
  • Schlecht
  • An der Freundlichkeit des Personals an der Rezeption war nichts auszusetzen. Es war auch fast immer jemand da, der gut deutsch gesprochen hat. Mit der Zimmerreinigung waren wir leider überhaupt nicht zu frieden. Als ich am ersten Tag das Bad gesehen habe, konnte ich mich nicht zurückhalten und habe mich an der Rezeption über die Sauberkeit beschwert. Sie haben dann noch mal eine Reinigungsfrau zu uns geschickt. Aber auch die ganzen Tage während unseres Aufenthaltes war die Zimmerreinigung absolut nicht zufriedenstellend. Dazu muss ich aber sagen, dass ich nicht jemand bin, der total pingelig nach dem kleinsten Staubkorn sucht. Aber oft hatte man das Gefühl, sie haben einfach nur die Handtücher gewechselt. Sand vom Fußboden wurde nie saubergemacht und Haare oder ähnliches wurden auch nicht aus dem Bad entfernt. Ich hab mich geärgert, dass ich kein Desinfetkionsmittel mithatte. Bis jetzt hatten wir das ja nie gebraucht (und da waren wir auch in 3* Hotels).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels war für uns vollkommen in Ordung. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt 75 min. Vom Hotel zum Strand waren es 5 min Gehweg. Besonders hat uns gefallen, dass es viele Linienbusse gab, wo man für einen angemessenen Preis verschiedene Orte anfahren konnte. Supermärkte waren viele in unmittelbarer Umgebung. Wir haben es aber eher bevorzugt, 10 Gehweg auf uns zu nehmen und in den Supermarkt Eroski zu gehen (anstatt in die Sparmärkte). Der war groß, hatte eine ordentliche Auswahl und war um einiges preiswerter als andere Märkte. Dieser Supermarkt findet man auf dem Weg zum Hafen von Alcudia.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu können wir eigentlich nicht viel sagen. Der Pool war nichts besonderes, wir waren in den 2 Wochen nur ein mal drin. Die Engländer haben schon frühs um acht ihre Liegen besetzt, was ich unmöglich fand. Aber da wir uns eh nicht am Pool aufhalten wollten, wozu auch, wenn man das Meer und den schönen Strand vor sich hat, war uns dieses Verhalten egal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja+Konrad
    Alter:19-25
    Bewertungen:1