Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Spiering (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
BQ...
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war vom 16.05 – 23.05 wieder hier. Das Hotel macht durch sein Komplett Umbau ein sehr guten Eindruck. Sauberkeit der Zimmer =Top.Die Zimmer selber finde ich nun besser als vorm Umbau. Auch das Bad ist doch recht gut . Deutsche Fernsehprogramme sind nun reichhaltiger. Was die Küche angeht sei folgendes zu sagen. Wie soll ein Koch es jedem Recht machen. Dies ist Unmöglich. Jedoch satt wird jeder. Das einzige doch störende. Ich habe damit ich auf dem Zimmer auch Wlan habe Gezahlt. Für 7 Tage satte 30€. Das finde ich mehr als Teuer. Wenn auch nur 100 Personen für 7 Tage 30€ Zahlen kommen stattliche 12000 € im Monat zusammen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Spiering
Alter:51-55
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jürgen, Vielen Dank für Ihre nette Meinung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns hatten! Allerdings werden wir alle Ihre Rückmeldungen berücksichtigen und hoffen, dass wir Ihnen das nächste Mal ein besseres Erlebnis bieten können! Mit freundlichen Grüßen, BQ Hoteles