Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Das Zimmer war in Ordnung, die Reinigung lässt jedoch zu wünschen übrig.
4,0 / 6

Allgemein

Wenn es nach der Zimmerreinigung geht überhaupt nicht! Ekelhaft


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer war eigentlich ok. Nur die Reinigung des Zimmer's hauptsächlich das Bad war eine Katastrophe! Habe es jeden Tag nach Reinigung desinfiziert!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

War alles da und die Köche hinter der Theke sehr freundlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundliche Mitarbeiter, ausser eine junge Frau an der Rezeption die meine Kritik wegen der katastrophalen Zimmerreinigung weggelächelt hat und genervt reagiert hat!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Sehr gut. Aber die Musik die läuft wenn die Animation abwesend ist deutlich zu laut.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness
  • Sonstiges

Alles ok


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern
  • Sonstiges

Fitnessgeräte ok


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Gut


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:66-70
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer insgesamt gefallen hat und dass das Personal, insbesondere die Köche, freundlich war. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Reinigungsprobleme, die Sie in Ihrem Zimmer, insbesondere im Badezimmer, hatten. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir werden dies mit unserem Reinigungsteam ansprechen, um eine bessere Sauberkeit in Zukunft zu gewährleisten. Darüber hinaus bedauern wir, dass Ihre Beschwerde an der Rezeption nicht angemessen behandelt wurde, und werden sicherstellen, dass unser Personal besser geschult wird, um mit Gästefeedback umzugehen. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten.