Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Es war schön, aber nicht nochmal, weil.....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sauberes, frisch renoviertes Haus.Ich würde aber nicht mehr hinfahren, weil das Abendbuffet enttäuscht hat. Vieles nicht gewürzt. Teilweise Dosengemüse. Man wird satt, aber für 4 Sterne , da habe ich schon deutlich bessere Hotels in der Preiskategorie gehabt. Jeder spricht englisch, nicht spanisch, selbst die Animation.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war beim Eintreffen sehr sauber, sogar die WC Bürste! Während des Aufenthalt wurde aber sehr oberflächlich geputzt. Zum Beispiel die Glaswand der Dusche wurde nicht gesäubert. Immer die gleichen Wasserflecken. Auch das Waschbecken kam mir nicht gründlich gereinigt vor. Nur feucht ausgewischt. Das Zimmer ist hell und bietet viel Stauraum. Es ist klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Der Safe hat leider einen Schlüssel und lässt sich nicht über ein Zahlenschloss bedienen. Wo versteckt man den Schlüssel ? In den Socken sucht jeder sicher zuerst.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen habe ich schon angesprochen. Das Frühstücksbuffet war gut. Wurst, Käse alles auf Kühlplatten. Ei als Rührei, Spiegelei, gekochtes Ei, Obst und vieles mehr. Kaffee war auch gut. Heiß aus Automaten, an denen man auch Cappuccino oder Milchkaffee hätte wählen können.


    Service
  • Eher gut
  • Alle waren freundlich. Leider haben wir zunächst nicht das gebuchte Komfortzimmer bekommen. Ab 4. Stock, mit Poolblick. Zwar im 4. Stock, aber zur Straße. So sind wir wieder zur Rezeption. Man konnte uns nur ein Zimmer im 3.Stock mit Poolblick anbieten. Dem haben wir dann zugestimmt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war sehr schön. Die liegen nicht zu eng gestellt. Der Fußweg betrug nur 5 Minuten. Wir hatten keine Ausflüge geplant. Wollten einfach nur 1 Woche Badeurlaub machen. 2 Liegen und ein Schirm kosten 10, 00 Euro pro Tag. An einigen Sonnenschirmen ist ein kleiner Tresor mit Zahlenschloss, den man für 1,00 Euro pro Tag mieten kann. Der Transfer mit Neckermann dauerte ca. 45 Minuten. Alles gut organisiert. Leider, das ist uns nun schon das zweite Mal auf Mallorca passiert ( waren auch erst 2x da) , wird man an der Straße und nicht vor dem Hotel abgesetzt. Das Gleiche dann bei der Rückfahrt zum Flughafen. An dem Wendekreis kann es nicht gelegen haben, denn die Tui - Busse hielten direkt vor dem Hoteleingang


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:4