Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Betten waren durchgelegen, Waschbecken wurde nicht geputzt, auch ansonsten ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Frühstücksbüffet war toll und auch das Büffet fürs Abendessen war sehr abwechslungsreich und gut. Die Lage an der Hauptverkehrsstraße war etwas laut. Das Personal war sehr freundlich. Schlecht fand ich auch, dass wir Teebeutel für unser krankes Enkelkind bezahlen musste.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Angela, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel BQ Delfín Azul gewählt und im Anschluss Ihre Eindrücke veröffentlicht haben. Wir finden sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Uns ist eine perfekte Sauberkeit in unseren Hotels und natürlich besonders auf den Zimmern sehr wichtig. Daher haben wir hohe Hygienestandards, deren strikte Einhaltung wir genau kontrollieren. Aus diesem Grund überrascht und enttäuscht uns Ihr Eindruck von unseren Zimmern und wir werden Ihre Kritik genau prüfen. Es erleichtert uns, dass ihnen unser kulinarisches Angebot Ihrem Geschmack entsprach, auch gerne lesen wir dass, die überdurchnittliche freundlichkeit und effizienz unseres Personal aufgefallen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Außerdem hoffen wir, Sie dennoch wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles