hotel war groß und voll gebucht...daher nahm man sich eher zeit für die anderen gäste als für uns. weitere beschreibung habe ich schon geschickt
Die Damen an der Reception waren nicht wirklich hilfreich und schienen sehr überfordert - mit einziger Ausnahme Fr. Cathy - sie war sehr freundlich und hat versucht zu helfen - möchte jetzt nicht ins Detail gehen aber von den anderen Damen sind wir , man kann sagen, schlicht weg einfach ignoriert worden und auch unsere Anfragen oder Wünsche wurden mit einem - geht nicht - abgetan.....obwohl es nicht mal versucht wurde.....dabei war zu diesem Zeitpunkt nicht mal wer von den Gästen bei der Reception...naja,..... Zimmer waren sauber - Betten gemacht - nur der Boden war immer sehr schmutzig weil er anscheinend nicht täglich gewischt wurde... Das Persona im Restaurant war sehr freundlich, flott und sehr bemüht, auch das Essen war jeden Tag unterschiedlich und es war für jeden etwas dabei- große Auswahl!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Margit, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel BQ Delfín Azul Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht völlig erfüllen konnten. Sehr bedauerlich finden wir auch Ihren Eindruck über unsere Mitarbeiter: Unsere Mitarbeiter werden nach einer Vielfalt an Kriterien ausgesucht und eine besonders freundliche und zuvorkommende Art spielt dabei eine grundlegende Rolle. Zusätzlich werden unsere Kollegen regelmäßig geschult, damit wir unserem internationalen Publikum und somit den unterschiedlichen Gewohnheiten stets entsprechen- und dafür sorgen können, dass sich jeder Gast bei uns wie zuhause fühlt. Es erleichtert uns, dass Ihnen sowie unser leckeres und vielseitiges Essensangebot als auch die Sauberheit des Zimmers aufgefällt hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Außerdem hoffen wir, Sie dennoch wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles